Nickpage Titel

Hi,hi erstmal!
Also, was soll ich denn hier jetzt schreiben? Was über mich? Okay:
Ich darf mich seit fat 16 Jahren am Anblick der schönen Autos hier auf der WElt erfreuen *g*, ..ich gehe seit 3 Jahren auf die Realschule, davor war ich 2Jahre auf der Haupt. Meine beruflichen Ziele für nach der Schule ist entweder die Dolmetscher Schule oder die Kosmetikschule. Aber wenn ich einen Ausbildungsplatz bekomme, möchte ich sehr gerne Automobilkauffrau oder Arzthelferin oder auch Reiseverkehrskauffrau werden. Sport- und Fitnesskauffrau. intressiert mich auch, oder Diätassisentin. Nur bekommt man da eben schlecht eine Stelle.

Zuletzt bearbeitet 22.08.2005 15:39. Insgesamt 3898 mal angeschaut.


LexusBunny

Registriert: 05.04.2004
Alter: 34
Kennzeichen: MSP
Themen: 2
Beiträge: 71
Motorabwürger
Anzahl Besuche: 0
Letzter: 18.12.2005 15:39