Nickpage Titel

Hallo!

Ich heiße Monique und vertreibe mir meine Zeit mit modeln und meinen süßen Kaninchen. Ich arbeite nebenbei in einer Tierauffangstation in Bremen. Am liebsten verbringe ich dort die Zeit bei den Kaninchen :) Ich bin einfach ein NiniNarr :)

Ich habe eine Ausbildung zur "Tierpfelgerin" hinter mir und möchte am liebsten im Zoo arbeiten. Nur wo, dass ist noch die Frage,... aber zur Zeit passt es mit dem Geld noch ganz gut, sodass ich mir noch Zeit lassen kann!

Einen Freund habe ich zur Zeit leider keinen.... !!! Also wer Interesse hätte, schreiben :) Naja, -halber SCHERZ !! :)

Nun denn,..schreibt mir mal fein,..dann schreib ich euch auch!


Meine Sina
externes Bild

Mein Tigger
externes Bild

Und das bin ich
externes Bild und mit ner anderen Haarfarbe :)

Meine Freundinnen

externes Bild ..privat

Mein Auto in ein paar Tagen:
externes Bild

Zuletzt bearbeitet 01.01.1970 01:00. Insgesamt 2403 mal angeschaut.


VanillaCoke

Registriert: 03.08.2004
Alter: 38
Kennzeichen: OS
Themen: 1
Beiträge: 5
Radler
Anzahl Besuche: 0
Letzter: 17.09.2004 18:13