Nickpage Titel

externes Bild

Damit der Name auch ein Gesicht :cool: bekommt, hab ich für alle Interessierten und/oder Vorwitzigen nun auch die hier scheinbar recht beliebte NP verbrochen :rolleyes:


Bitte nicht alles zu Ernst nehmen, ... und so Cool wie auf dem ersten Bild bin ich übrigens nicht (immer) :D


Im richtigen Leben heiße ich Peter, bin 184 groß und bringe 78 kg auf die Waage. Treibe viel Sport und halte mich dadurch recht Fit für den Beruf und da ich u.a. alle zwei Jahre medizinisch komplett Abgeklopft werde für die Lizenzverlängerung.
Lizenz ????? ... siehe weiter unten ;)
Wer weitere persönliche Daten (Alter, Tel usw.) haben will soll mich auch persönlich Fragen =)
Beruflich bin ich Selbstständig (28-34 Std. täglich) im Bereich Internetdienstleistungen, sowie Verleger und Herausgeber von Militärluftfahrtbüchern (zweimonatl. Erscheinen) die Weltweit vertrieben werden.

Vielleicht noch ein wenig zur berufl. Ausbildung, nach der mittl. Reife und Lehre in einem Metallberuf habe ich diese Richtung bis zum Industriemeister abschließen können, die Bundeswehr bescherte mir noch zusätzl. einen Hubschraubermechanikermeistertitel. Danach sind noch EDV-Kaufmann und der Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration dazu gekommen.
Ach ja, war eine Zeit lang auch mal Automobilverkäufer bei BMW, hat Spaß gemacht auch Privat immer die neusten Modelle zu fahren :D

Meine Hobbys sind Technik allgemein, Luftfahrt, Autos und Fotografieren.
Mein Motto: Man lebt nur einmal und der Weg ist das Ziel.
Ist klar sind blöde Sprüche, doch etwas daran stimmt schon ;)

Was ich nicht mag: Alles immer total Bierernst nehmen, Erbsenzähler, Wichtigtuer.
Was ich mag: Spaß am Leben haben, neue Leute kennen lernen, Ehrlichkeit.


Das soll aber jetzt reichen, kommen wir nun zu ein paar Bildern ...

externes Bild

Womit wir beim Thema Lizenz wären, eine große Leidenschaft von mir ist das Fliegen, dazu gehört halt u.a. auch, das man sich alle zwei Jahre auf Herz und Nieren Untersuchen lassen muss (wehe da stimmt dann ein Blutwert nicht :D). Die Person im Hintergrund musste ich leider unkenntlich machen, war ein Fluggast.


externes Bild

Wenn ich also mal wieder die Nase richtig voll habe, führt mich mein Weg zuerst an den Anfang einer schönen langen Bahn ;)


externes Bild

Weiter dann meist in ca. einer Stunde zu den Inseln, Kaffe trinken, Luft genießen usw. :)


externes Bild

Oder aber einfach nur Abends mal der Sonne entgegen.
Schon ist der Akku wieder voll :D


externes Bild

Bevor wir zu den Fahrzeugen kommen, vielleicht noch ein kurzer Blick auf das Hobby Fotografieren. Wobei das Hobby zum Beruf geworden ist. Aufgrund meiner Tätigkeit bin ich natürlich auch viel Unterwegs um Material vor die Linse zu bekommen. Hierbei verwende ich neben zwei Nikon SLR-Kameras mit div. Objektiven mittlerweile auch immer mehr die Digitalkamera.


externes Bild

So findet man mich an Wochenenden des öfteren mal auf div. Veranstaltungen, wobei ich natürlich soweit möglich auch selber per Flieger anreise.


externes Bild

Nun endlich :D zu den Fahrzeugen, neben einem Z4 3.0i (ist im Prinzip aber schon nicht mehr da) ...


externes Bild

... nutze ich Hauptsächlich einen 5er Touring. Blödes Bild, muss mal ein neues machen.

externes Bild

Dazu steht dann noch ein Zweizylinder auf Halde, geht aber auch weg weil schon über ein Jahre nicht mehr bewegt :rolleyes:
Bin momentan ein wenig am Ausmisten, so viele Fahrzeuge kann ich dann doch nicht bewegen, vom Geld mal ganz zu schweigen.
Ich suche mir daher jetzt wieder was neues "altes" zum aufbasteln als Zweitwagen :D


Im großen und ganzen war das alles, einen Teil meiner "früheren Fahrzeuge" setze ich mal in die Galerie, ein paar sind es im laufe der Jahre schon geworden ;)


So, ich hoffe ich hab Euch nicht zu sehr gelangweilt, aber wenn man mal so am Erzählen ist ...

Zuletzt bearbeitet 01.01.1970 01:00. Insgesamt 4529 mal angeschaut.


Mr.B

Registriert: 14.09.2004
Alter: 50
Kennzeichen: SHG
Themen: 1
Beiträge: 18
Radler
Anzahl Besuche: 0
Letzter: 26.01.2005 10:02