Nickpage Titel

:D:D:DAlso da es alle machen, werd ich es jetzt auch machen!!!:D:D:D

Name: 2340-568.jpg Größe: 240x320 Dateigröße: 17915 BytesName: 2342-568.jpg Größe: 240x320 Dateigröße: 1827 BytesName: 2341-568.jpg Größe: 240x320 Dateigröße: 20219 Bytes

Das müsst ihr euch umbedingt ANSCHAUEN!!!!
Mädels bitte nicht sofort verlieben sondern erst kennenlernen, DAS BIN ICH, EUGEN oder EGI

Name: 2297-568.JPG Größe: 850x680 Dateigröße: 68136 Bytes

- Wenn einige sich fragen, was das unter mir sein soll, kann ich euch sagen, das ist ein Fahrrad!
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Über mich:
- 185cm gross, dunkle blond, sportlich usw aufm Foto sieht mans ja:D
- Wohnen tuhe ich in Münster, genaue Adresse gegen Anfrage und nur an Mädels
- Wenn ich kein Auto fahre(so wie jetzt, hab kein Führerschein für 3 Monate), dann bin ich meinst mit BMX unterwegs oder anderen dinger(foto) womit man Stunds machen kann:D
und wenn ich mal gar nicht fahre, stehe ich meist hinter der Turnis oder sitze vorm PC.
- Leg eigentlcih fast alles auf House, Schranz, Techno, Trance, Hardtrance, wäre auch sehr geil, wenn dj´s die hier rumsurfen sich mal bei mir melden würden, vieliecht konnte man dann eine Forum Party mal machen.
- Schrauben tuhe ich an meiner karre auch sehr gerne, besonders an der anlage, zu der erzähle ich später was:D

- Die meisten hier wissen schon das dieser Vectra das beste Auto auf der ganzen Welt ist, und ich bin stolz es zu besitzen:D!

externes Bild

- Hab den Vectra vor 3 Jahren gekauft, wollte eigentlich nichts an dem Ding machen, so war es ja auch 1 Jahr, dann dachte ich mir,
hast jetzt etwas Geld, und das Auto sieht irgendwie hoch aus, also Fahrwerk 60/40 von Powertechund so gings weiter bis zum jetztigen zustand

- Powertech 60/40 Fahrwerk
- 9x16 Felgen mit 215/40
- 2000er Stoßstange, Grill, Schweller
- Motorhaube ohne Emblem
- Remus auspuff, Mittelschalldämpfer Attrappe
- Kadett GSI Heckspoiler
- Keine Schlosser
- M3 Spiegel
- Schwarze Rückleuchten
- Lichteffeckte für aussen so wie für Innen
- Gravur und paar Aufkleber
- Für einen guten Antrieb sorgt der 2,0l 8v Motor mit Lexmaul ansaugbrücke
- Sportluftfilter im originalkasten (die offenen bringen bei der ansaugbrücke nichts)
- Schroth Gurte, Halbschallen Sitze, UmbauLCD vom Kadett (eigenarbeit), 30er Raid, 2000er Innenaustattung.
- Anlage hab ich mir erst irgend ein MM schrott eingebaut XS Liberrator stuffe und Ultimate Sub(der war eingentlic nicht so schlecht)
und langsamm hab ichs auf:
- Audison LR 3062 treibt die Axton Frontsystem an
- Audison LR 52 XR treibt den Axton CAX70 Soundboard an
- 2x Audison LR 211 XR treiben die 2 ESX C12 Woofer an
- Für den genügend Strom sorgen 2x Zealum 2f, Zealum 1f und 2x EmPhaser 1f Powercaps
- Sicherungen gibts auch genug, vorne so wie hinten auch
- Für Klang und DB hab ich schon paar Pokale kassiert also soll wohl nicht schlecht sein was ich da hab


- Also bei mir zu Hause sieht es ja genau so wie im Auto aus und das ist noch lange nicht fertig!
Das Bild auf der Wand muß noch mehr Farbe kriegen und sonst will ich noch etwas mehr mit Schwarzlicht experementieren, sieht selber!

Name: 2296-568.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 82054 BytesName: 2295-568.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 90755 Bytes
Name: 2294-568.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 72186 BytesName: 2298-568.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 93267 Bytes


- Bin auch ab und zu auf LANPARTY´s unterwegs, hier sind paar fotos:



externes Bildexternes Bild
externes Bildexternes Bild


[glow="red"]Bin gerne auf LANPARTY´s dabei, also wenn einer was macht oder weiss wo was abgeht, MELDEN!!![/glow]

Zuletzt bearbeitet 13.01.2009 23:38. Insgesamt 15116 mal angeschaut.


esp262

Registriert: 24.02.2003
Alter: 42
Kennzeichen: ESP
Themen: 182
Beiträge: 3643
Querlenker
Anzahl Besuche: 2208
Letzter: 14.08.2020 10:13