Nickpage Titel

Erst mal was zu mir: Also ich bin 21 Jahre alt und wohn an oder bzw auf der A43 und komm aus dem (schönen) Münsterland. Jetzt zum Wichtigsten, Ich fahr zuzeit einblauen MINI. Der MINI ist mein drittes Auto was ich bis jetzt mein eigen nennen durfte.

Komm wir dirket zum Ersten meiner Drei:

Name: 48866-7042.jpg Größe: 481x334 Dateigröße: 96334 Bytes

Wie jeder sieht ein Golf II mit na 1.8 Liter Maschine, 90 Ps und einem Automatikgetriebe :heul:. Halt nichts Großartiges! Bisschen was an der Anlage gemacht aber sonst eher Standart.



Weiter zum Zweiten:

Name: 48864-7042.jpg Größe: 500x328 Dateigröße: 70486 Bytes

Im Prinzip das gleiche wie der Erste aber halt als Dreitürer mit Handschaltgetriebe. Die Anlage hab ich aus dem andern Golf übernommen. Dazu kam dann noch ein bisschen tiefer und ein paar Billig Felgen drauf!



So jetzt zum Letzten im Bunde:

Name: 48863-7042.jpg Größe: 500x334 Dateigröße: 88652 Bytes

Meiner ganzer Stolz, mein MINI. Den Kleinen hab ich mir vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft als Neuwagen und ist mittlaweile in meinen Dorf wo ich wohne zum Kult geworden (liegt wohl an meiner Fahrweise). Ist wohl nur der MINI ONE aber Wahnsinn ersetzt nunmal PS!

Jetzt zu dem was ich im Laufe der Zeit dran gemacht hab:

Also zur Anlage: Zuzeit ist ein JBL Basspro eingebaut und ein vernüpftiger Pioneer CD-tuner (alt aber gut) drin. In näher Zukunft wird auf Emphaser umgebaut.

Jetzt schnell noch zum Rest was so gemacht wurde: 30mm Tieferlegung, Sportfahrwerk, K&N Perfomance Kit, 17 Zoll Felgen, 205 Reifen, Getönte Scheiben in blau (hinten), Handyvorrichtung (nicht so wichtig), Remus Racing Auspuffanlage (Mörder Sound).

Das ist Zuzeit Stand der Dinge, mal schaun was noch kommt.

Zuletzt bearbeitet 16.08.2005 17:30. Insgesamt 5434 mal angeschaut.


SaintDemon

Registriert: 03.02.2005
Alter: 39
Kennzeichen: COE
Themen: 9
Beiträge: 75
Mofafahrer
Anzahl Besuche: 0
Letzter: 13.12.2006 09:35