Nickpage Titel

externes Bild

So nun erzähl ich mal was über mich: externes Bild

Ich bin 20 Jahre alt und mache z.Z. eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Die Ausbildung werde ich hoffentlich am 14.6 beenden.

Mein größtes Hobby war mein Polo :applaus: der mir 2004 in Bielefeld stillgelegt wurde. :boese: Grund: zu tief hm naja das kann man sehen wie man will ist 120mm wirklich zu tief? :frage: naja aufjeden fall hatte ich keine 8cm Bodenfreiheit mehr...

Das war es also mit meinem Polo *snief

Dann kam ein Derby BJ 84 den ich auch z.Z. noch habe allerdings nicht fahre. Der Derby ist zu verkaufen

externes Bild

In diesem Sommer kommt ein neuer Polo der noch ganz Jungfräulich ist aber nicht mehr lange :D
Ich bastel gerne selbst am Auto herum, auch wenn ich vielleicht nicht ganz so geschickt mit Werkzeug bin meisteins klappt es *g wenn nicht tut es halt erstmal weh *gMir gehts gut

Naja ich bin guter Dinge

Als letztes noch ein Bild von mir

externes Bild

Bis denne VW_LOLO

Zuletzt bearbeitet 14.05.2005 17:20. Insgesamt 2683 mal angeschaut.


VW_LOLO

Registriert: 28.03.2005
Alter: 39
Kennzeichen: MI
Themen: 1
Beiträge: 6
Radler
Anzahl Besuche: 0
Letzter: 16.05.2006 15:20