2fast 2furious Dampf aus Kotflügeln - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von darkceli anzeigen darkceli


    Abgasjunkie


    208 Beiträge
    Kennzeichen: bm

  • Nickpage von darkceli anzeigen darkceli


    Abgasjunkie


    208 Beiträge
    Kennzeichen: bm
  • | 15.02.2005 21:32

http://plaza.umin.ac.jp/~satoshi/mod212en.html

auch ne möglichkeit ;)


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 16.02.2005 20:22

:applaus::applaus:

Die find ich am besten. :D

Einfach ne Spraydose in den Radkasten und dann von innen draufdrücken, nicht schlecht. Die Idee ist jawohl echt klasse und unsere baumarkt-Tuner können sogar auf echtes Haarspray ausweichen. :applaus:


:D:D


  • Nickpage von Prinz anzeigen Prinz



    Seitenstreifen Parker


    480 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von Prinz anzeigen Prinz



    Seitenstreifen Parker


    480 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 16.02.2005 20:52

@leitwolf: ich würd mein auto auch nicht auf ameisenkiller tieferlegen ;-) ist doch scheiße! kannste nicht mehr vernünftig schnell mit fahren und du kommst nicht mehr überall lang^^
nen freund von mir kann z.B. nicht mal mehr in die muckibude fahren, weil der die einfahrt nicht runterkommt.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 16.02.2005 21:00

Zitat:
Zitat von lost-in-emotions
Zitat:
Zitat von Golf1-Freak
Zitat:
Zitat von lost-in-emotions
das war ein "stinknormales" blow-off ventil :rolleyes:

kann man für alle motoren mit turbos einsetzen. diese blowoff ventil entlädt die zurückgestaunte luft beim schalten nach aussen um so dem turbo mehr leistung zu wahren.

kann sein das ich es net perfekt technisch erklärt habe..aber so isses
aber wenn du hier mal nen bisschen aufmerksam gelesen hättest würdest du merken das hier niemand von nem pop-off ventil gesprochen hat ;)
falls es dich interessiert, ich HABE gelesen!
und 2F2F ist bei mir auch etwas her als ich ihn sah..
aber meines wissens mit der o.g. frage kam ich nur auf die szene mit den "dampf" aus den kotflügeln, als er beim rennen erscheint.
und das ist eben ein blow-off gewesen
ne isses nicht:D
was soll das blow off ventil rauslassen,wenn noch gar keine luft gestaut wurde und auch nicht geschaltet wurde;)
es ist das was einigige ode rbesser die meistne hier schon gesagt haben , das NOS-Purge :D


  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 17.02.2005 02:57

also gut dann auf ein neues und hoffe das es diesmal zu einstimmigkeiten kommt
@ lost-in-motions: ein blow off ventil, wie du schon sagtest entläd die angestaute luft in den turbos-> das ist richtig abre ich habe noch nie bei einem blow off ventil gesehen das er während dem entladevorgang so eine bzw. ÜBERHAUPT eine dampfwolke rausbläst. man hört bei anheben des ventils durch den rückfluss der luft ein zischen. das ensteht dadurch das die luft über das vebtil in die athmosphäre entweicht-> zu bemerken die meisten blow oder auch pop offs genannt haben eine art tropetenanbausatz noch zusätzlich drab damit das zischen lauter ist.
wie ich schon einmal sagte dienen diese PURGE VALVES dazu da sie auch ventile sind dazu festgesetztes lachgas oder staub usw. aus den einspritzdüsen rausZUBLASEN.
es ist kein burnout da er steht und so wie sein motor sich anhört hat er grade mal 3000 u/min. drauf geht ein bischen schlecht und noch dazu in der menschenmenge und vorallem ohne seitlich wegzudriften das ist eine kunst -> kann also schon mal nicht sein.
-> wasser auf die heißen reifen draufrieseln lassen hehe das ist wohl ein bischen zu übertrieben gesagt wenn das so wäre müssten die reifen über 200 grad celsius haben damit eine wolke aus dampf entsteht und ausserdem entweicht diese wasserdampfwolke in alle richtungen und nicht wie nos oder kohlendioxid stromförmig in einem bestimmten winkel (jenachdem wie man die ventile ausrichtet) nach oben.


  • Nickpage von StreetRacer_206 anzeigen StreetRacer_206


    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 17.02.2005 07:48

ich scan daheim mal die seite von dem buch ein wo des steht mit der nos-entlüftung.........

bei den amis ist es so dass die sich meist ein fahrwerk rein bauen das echt hart ist, aber tiefer legen sie die autos kaum, so wie beim eclipse in the fast and the furious......


  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 02.04.2005 00:43

[img]http://www.nos1.de/BlowOut002.gif[/img]
[img]http://www.nos1.de/auto/tumbs/002.jpg[/img]

bitte schön geht auch ohne nos sondern wie schon mal erwähnt auch mit CO2-Patrone (Sodastream)


  • Nickpage von Prinz anzeigen Prinz



    Seitenstreifen Parker


    480 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von Prinz anzeigen Prinz



    Seitenstreifen Parker


    480 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 02.04.2005 01:08

das ist dann die version für arme, die kein NOS haben^^
so sehe ich das. wenn schon, dann richtig, richtig mit NOS und allem was dazu gehört ;)


  • Nickpage von Memphis7781 anzeigen Memphis7781



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Memphis7781 anzeigen Memphis7781



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.04.2005 02:05

Dann will ich mich auch mal äussern.:)

Ich dachte, dass das ganze, wie schon erwähnt über das N2O system läuft, aber dass zusätzliche leitungen mit ventilen gelegt werden und dann ein zusätzlicher schalter eingebaut wird, der auf knopfdruck halt das ventil öffnet und das Nitro nach aussen ablässt.
Wäre auch ne simple lösung.


  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 03.04.2005 16:42

@prinz ja aber das verstößt nicht gegen das betäubungsmittel gesetz da das nur co2 ist (stand da auf der seite glaube ich)
ist ja nur für den showeffekt gedacht
sowas würde ich mir sofort einbauen auch ohne nos


  • Nickpage von Stevie anzeigen Stevie



    Benzinpreisignorierer


    185 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von Stevie anzeigen Stevie



    Benzinpreisignorierer


    185 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 03.04.2005 16:57

Mensch Leute !

Das war doch blos ein Film. Alles nur Show-Effekt, alles nur damit
es im Kino gut aussieht. Hat wohl keinen technischen Hintergund
von wegen Lachgas usw.
Ist vermutlich mit Trockeneis gemacht worden, also mit einer ganz
profanen Nebelmaschine.

Kann man sicher auch irgendwie selber basteln, und sich dann
lächerlich zu machen. (Anleitung siehe oben)


  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 03.04.2005 17:46

was gibts denn daran auszusetzen, manche finden das geil andere wiederum nicht, wo hängt das problem?

ich habe schon so ein paar karren mit so einem system gesehen (live)
und zur antwort bekam ich dann, das es entweder nos oder co2 gas wäre und die pulle ist im motorraum eingebaut.
eine nebelmaschine ist damit nicht zu vergleichen denn der nebel löst sich anders auf als das gas.
soviel dazu aber es sollte ja kein dilemma ergeben hier, alles was ich will ist wie manch anderer hier den mitmenschen zu helfen, somit habe ich auch in dem bereich ausgeholfen




danke


  • Nickpage von e30Marius anzeigen e30Marius



    Seitenstreifen Parker


    517 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von e30Marius anzeigen e30Marius



    Seitenstreifen Parker


    517 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 03.04.2005 18:20

das is ne ganz normale Nosentlüftung wie oben angesprochen!
Fertig...
und jetzt ruhe, der Meister hat gesprochen!:D

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen