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stimmt! das ist einfach nur so ne art ablassventil vom N2O system. |
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Zitat: das is zu 100% das entlüftungssystem vom nos, das ist im buch auch erklärt das ich hab. das ist wie bei nfsu2, da kann man sogar farbigen "nebel" wählen......
Zitat von Prinz stimmt! das ist einfach nur so ne art ablassventil vom N2O system. |
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Also um mal noch ne andere Möglichkeit zu bieten, die es auch in der Realität gibt, ein Freund von mir der längere Zeit in den Staaten war hat mir folgendes dazu erzählt: Die Typen nutzen das dort zur Ladeluftkühlung. Indem sie kurz vor einem Rennen flüssiges Gas auf den Ladeluftkühler sprühen, welches dann in der normalen Umgebung als Nebel sichtbar ist. Zweck ist der, gleich zum Rennstart die Ansaugluft runter zu kühlen und somit das Zeitdefizit zu umgehen, bis die Luft durch den Fahrtwind runtergekühlt wird. Er hat gesagt das ganze kostet so ca. 250 - 300 $ ohne die Flasche. |
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Also ich kenn das jetzt nur aus dem Film und aus NFSU2 und bei NFSU2 hat das was mit dem Lachgas zu tun, glaub ich jetzt zumindest oder aber egal!!!! |
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Du meinst die Nitro entlüftung die finde ich geil |
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das war ein "stinknormales" blow-off ventil |
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Zitat: Genau die meine Ich!!! Find die auch sau geilZitat von PowerVR6 Du meinst die Nitro entlüftung die finde ich geil |
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Zitat: Zitat von Kaufi ein entsprechendes tuning kit kann man sich bei d&w (neuer katalog) bestellen. da gibts übr. auch nebelmaschinen und flammenwerfer fürs autoEndlich! Nach feuerlöschern fürs Auto (teilweise sogar sinnvoll) gibts nun endlich auch die dazugehörigen Flammenwerfer! Mit der passenden Nebelmaschine ist dann endlich der Fake-Grossbrand im Auto ohne Probleme möglich. Wie geil Leute, kaufen! |
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HI, geb jetzt auch meinen senf dazu: |
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Zitat: aber wenn du hier mal nen bisschen aufmerksam gelesen hättest würdest du merken das hier niemand von nem pop-off ventil gesprochen hat
Zitat von lost-in-emotions das war ein "stinknormales" blow-off ventil kann man für alle motoren mit turbos einsetzen. diese blowoff ventil entlädt die zurückgestaunte luft beim schalten nach aussen um so dem turbo mehr leistung zu wahren. kann sein das ich es net perfekt technisch erklärt habe..aber so isses |
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Zitat: da hast du recht, es gibt nix unnötigeres, das ist für leute die unbedingt aus der uralten gurke ein 2f2f-auto machen wollen und selbst vor sowas lächerlichem nicht zurückschrecken!!!!!!
Zitat von Mr. Tuning Zitat: Zitat von Kaufi ein entsprechendes tuning kit kann man sich bei d&w (neuer katalog) bestellen. da gibts übr. auch nebelmaschinen und flammenwerfer fürs autoEndlich! Nach feuerlöschern fürs Auto (teilweise sogar sinnvoll) gibts nun endlich auch die dazugehörigen Flammenwerfer! Mit der passenden Nebelmaschine ist dann endlich der Fake-Grossbrand im Auto ohne Probleme möglich. Wie geil Leute, kaufen! |
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@ ThomasW.Golf: das könnte auch sein! |
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Zitat: falls es dich interessiert, ich HABE gelesen! Zitat von Golf1-Freak Zitat: aber wenn du hier mal nen bisschen aufmerksam gelesen hättest würdest du merken das hier niemand von nem pop-off ventil gesprochen hat Zitat von lost-in-emotions das war ein "stinknormales" blow-off ventil kann man für alle motoren mit turbos einsetzen. diese blowoff ventil entlädt die zurückgestaunte luft beim schalten nach aussen um so dem turbo mehr leistung zu wahren. kann sein das ich es net perfekt technisch erklärt habe..aber so isses und 2F2F ist bei mir auch etwas her als ich ihn sah.. aber meines wissens mit der o.g. frage kam ich nur auf die szene mit den "dampf" aus den kotflügeln, als er beim rennen erscheint. und das ist eben ein blow-off gewesen |
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waum legen die amis ihre karren eigentlich nicht tiefer? getunt bis zum lächerlichen aber dann auf serienhöhe, so wie der blaue eclipse da am rand... |
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