Problem mit Startseite - Seite 1

Seiten: 71234> » Letzte

  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.03.2004 01:18

Hallo Leute!
Habe seit gestern ein Problem! Habe in meinem IE als Startseite immer http://www.pagenstecher.de drinne gehabt! Nun habe ich die Seite: http://search-town.com/ als Startseite! Die Adresse in den Internetoptionen lautet: http://%72%69%76%69%65%72%61%2E%63%63
Ich kann zwar wieder http://www.pagenstecher.de eingeben, bei einem Neustart öffnet er aber wieder die andere seite!:boese:
Habe alle Cookies und Internet Files gelöscht hat aber nix gebracht! Habe auch mein Antivirus Programm suchen lassen, ohne erfolg! Außerdem habe ich auch Spybot installiert, ebenfalls kein erfolg!:(
Weiß echt nicht mehr was ich machen soll!
Kann mir einer vielleicht helfen?:frage:


  • Nickpage von Mirage anzeigen Mirage


    Pagen-Fan


    262 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Mirage anzeigen Mirage


    Pagen-Fan


    262 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.03.2004 01:32

Hi,
probiere mal - falls noch nicht gemacht:
Extras - Internetoptionen - Programme - zurücksetzen.

Und wenn das nicht hilft, lade Dir mal xpclean runter und dödel mal das ganze Programm durch.

Gruß
Mirage


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.03.2004 01:34

- Die Datei C:Windowssysdll.reg löschen

- Start -> Ausführen -> regedit starten

- Den Eintrag löschen wo irgendwas von sysdll.reg steht -> zu finden in HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftWindowsCurrentVersionRun

- Suchfunktion in regedit benutzen und nach http://%72%69%76%69%65%72%61%2E%63%63 suchen -> alle Einträge löschen


  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.03.2004 04:28

Zitat:
Zitat von McLoud
- Die Datei C:Windowssysdll.reg löschen
Die Datei habe ich nicht! Nur sysdllwm und sys!

- Start -> Ausführen -> regedit starten

- Den Eintrag löschen wo irgendwas von sysdll.reg steht -> zu finden in HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftWindowsCurrentVersionRun
Finde ich auch nur sys!

- Suchfunktion in regedit benutzen und nach http://%72%69%76%69%65%72%61%2E%63%63 suchen -> alle Einträge löschen.
Habe ich gemacht! Allerdings ohne Erfolg!
Zitat:
Zitat von Mirage
Hi,
probiere mal - falls noch nicht gemacht:
Extras - Internetoptionen - Programme - zurücksetzen.
Hatte ich schon gemacht!

Und wenn das nicht hilft, lade Dir mal xpclean runter und dödel mal das ganze Programm durch.
Habe ich gemacht. Hat aber nicht geholfen! Weiß auch nicht so richtig mit umzugehen!

Gruß
Mirage


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.03.2004 06:59

hast du zufällig auch den Anbieter gewechselt? Call-by-Call oder so???
Die geben ja auch oft ne Startseite mit! :?


  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.03.2004 07:11

Nein!


  • Nickpage von Mirage anzeigen Mirage


    Pagen-Fan


    262 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Mirage anzeigen Mirage


    Pagen-Fan


    262 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.03.2004 09:05

OK, bevor Du alles ruinierst :-)

HKey_Lokal_Machine<Software<Microsoft<InternetExplorer<Main

Dort ist die Startseite unter <StartPage< eingetragen.

Und wenn das nicht hilft:
http://www.browser-hijacking.de.vu/
und wenn das auch nicht hilft, hat sich der Hijacker even. ins Autorun-Verzeichnis der Registry eingetragen.

Gruß
Mirage


  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.03.2004 13:43

Zitat:
Zitat von Mirage
OK, bevor Du alles ruinierst :-)

HKey_Lokal_Machine<Software<Microsoft<InternetExplorer<Main

Dort ist die Startseite unter <StartPage< eingetragen.
Und was soll ich damit jetzt machen?

Und wenn das nicht hilft:
http://www.browser-hijacking.de.vu/
und wenn das auch nicht hilft, hat sich der Hijacker even. ins Autorun-Verzeichnis der Registry eingetragen.
Das heißt?

Gruß
Mirage


  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.03.2004 15:24

***nachobenschieb***
Weiß keiner mehr was?:frage:


  • Nickpage von SCHLAUBIE anzeigen SCHLAUBIE


    Pagen-Fan


    294 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von SCHLAUBIE anzeigen SCHLAUBIE


    Pagen-Fan


    294 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 26.03.2004 15:41

welches betriebssystem hast du drauf?

Welche Virenscanner hast du?

Cu
Schlaubie

EDIT:

dazu gibt es gute freeware/shareware programme:

http://www.soft-ware.net/system/dat..irus/p03097.asp

PestPatrol spürt Spyware, Adware und Trojanern auf, die mitlerweile zusammen mit zahlreichen bekannten Freeware- oder Sharewareprogrammen wie KaZaA oder DivX auf ihrem Rechner installiert werden. Diese Pest-Programme werden von normaler Antivirensoftware i. d. R. nicht erkannt, richten jedoch großen Schade an, indem sie permanent Daten wie bsw. ihren Namen, E-Mail Adresse oder Kreditkartennummer sammeln und heimlich an Datenbanken mit unbestimmtem Verwendungszweck übermitteln.
PestPatrol untersucht ihren Rechner und ihr Dateisystem und spürt die Registryeinträge und Dateien dieser Programme auf. Zu jedem gefundenen Pest-Programm wird ihnen auch direkt eine Erläuterung zu dessen schädlichen Funktionen angezeigt. Gefundene Dateien und Registryeinträge können in der Vollversion automatisch gelöscht oder in einer Quarantäne unschädlich gemacht werden. Über die Update Funktion werden sie, wie bei einem Antivirenprogramm, automatisch mit den neusten Pest-Definitionen versorgt. Der Memory Scanner checkt permanent der Arbeitsspeicher auf gefährliche Programme.

PestPatrol war bei unserem Test deutlich aktueller als vergleichbare Programme wie Ad-aware. Nach dem Scan des Rechners mit Ad-aware fand PestPatrol noch weitere schädliche Komponenten. In der Demoversion werden zwar alle Spy- und Pestprogramme aufgespürt, können jedoch nicht automatisch deinstalliert werden, sondern sie müssen selbst Hand anlegen. Alle erforderlichen Infos wie Registry-Keys oder Dateipfade zeigt ihnen PestPatrol. Auch die automatische Aktualisierung der Definitionen ist in der Demoversion nicht möglich. Diese können sie jedoch über einen Link im Programm herunterladen.

Wegen der besseren Erkennungsraten und aktuelleren Definitionen für Spy- und Adware ist PestPatrol klar besser als Ad-aware. Die zeitlich unlimitierte Demoversion ist trotz der Einschränkungen sehr nützlich. Im Programmfenster finden sie unter Info die Links zu den aktuellen Definitionen, die sie sich auf jeden Fall regelmäßig herunterladen sollten. Für Unternehmen seht auch eine professionelle Netzwerkversion zur Verfügung.



oder

Die Freeware SpyBot-Search & Destroy ist ein guter Windows-Spionschreck.


Das Programm durchsucht eine Windows-Installation nach Spyware. Findet SpyBot verdächtige Software auf dem PC, kann es die für die Werbung und das Spionieren zuständigen Teile entfernen, ohne die Funktion der Software zu beeinträchtigen.

Entdeckt werden die verbreitesten Spione, darunter Aureate, CLPRS, Comet Cursors, TimeSink, Cydoor, Dap Ads, eZula HotText, Gator, GoHip, Radiate, webHancer und WildTangent.

Das Programm entfernt außerdem alle Gebrauchsspuren, die bei einer Nutzung des PCs so anfallen (History, Cookies, Cache, usw...).

http://www.chip.de/downloads/c_down..s_11477470.html

vielleicht hilft dir das weiter


ANSONSTEN BIN ICH HEUT ABEND AN DER PAGE! QUATSCH MICH AN WENN DU NET WEITER KOMMST! CU


  • Nickpage von Phoenix anzeigen Phoenix


    Fast+Furious Regie


    1684 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von Phoenix anzeigen Phoenix


    Fast+Furious Regie


    1684 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 26.03.2004 16:13

Versuchs mal mit Spy Bot - Search and Destroy oder anderen Ad-Ware Tools wie Ad-Aware, du hast du eine Adware eingefangen, mit der du die Startseite nimmer ändern kannst !!!


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.03.2004 16:20

Sowas hatte ich vor einem guten halben Jahr auch mal!
Ich habe kurzen Prozess mit dem Zeugs gemacht und einmal "Format C:"
Allerdings würde ich das nur als "Notbremse" benutzen!

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.03.2004 16:25

Zitat:
Zitat von HAIDUK
Sowas hatte ich vor einem guten halben Jahr auch mal!
Ich habe kurzen Prozess mit dem Zeugs gemacht und einmal "Format C:"
Würde ich sonst auch sofort machen, aber habe jetzt Wirelass Lan und das war nicht gerade einfach zu installieren!

Zitat:
Zitat von Phoenix
Versuchs mal mit Spy Bot - Search and Destroy
Habe ich schon gemacht!

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 28.03.2004 23:09

Such mal nach dem Programm "Cool Web Shredder"

Falls du es nicht findest kann ich es dir auch per Mail oder so schicken. Damit hab ich das Problem gelöst....vielleicht klappt es ja auch damit ?!


  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 28.03.2004 23:18

Mit dem cwshredder kriegst du das Problem behoben! Denke mal den meinte Golf2black auch!

http://www.spywareinfo.com/~merijn/../CWShredder.exe

Seiten: 71234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen