Nochmal zum E30 Cabrio gegen den Golf 3!


  • Nickpage von herb2000 anzeigen herb2000


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von herb2000 anzeigen herb2000


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.06.2005 17:14

Natascha, du sagst du hättet keine Lust auf den Kinderkram, den die anderen deiner Meinung nach von sich gegeben haben. Ich will niemanden angreifen, aber ist es nicht albern von deiner Seite aus Sätze zu schreiben, wie .."zum Glück ist sein Auto auch ein Totalschaden". Oder überhaupt die Tatsache, dass Du Dein Auto so dermaßen in den Vordergrund stellst. Natürlich habt ihr beide eure Autos verloren, was tragisch ist für jeden von euch, aber so wie Du den 318 in den Vordergrund stellst, hört es sich recht egoistisch und nicht weitsichtig an! Ich glaube zudem nicht, dass der 318, der zudem wie ja schon gesagt ein altes Modell (E30) ist, sonderlich mehr wert war, als der Golf, wenn man die Umbaumaßnahmen des Autos betrachtet. Es its vollkommen normal, dass Du über diese Ereignisse erbost bist, aber ich denke nicht, dass es Dir zusteht so über den Unfall zu schreiben und den Golf fahrer, der wirklich kein Kamikaze Fahrer war und die Geschwindigkeit eingehalten hat, derart herunterzuputzen, denn dass zeugt wirklich nicht von Reife, was man von einer 25 Jährigen jedoch erwarten dürfte! P.S: er ist auch nicht mehr in der Probezeit, so sehr Du es Dir doch gewünscht hast!!!


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 28.06.2005 17:16

kann man son scheiß nicht in ner pm klären? dafür gibts die dinger doch, da muß man doch jetzt keinen neuen thread mehr für aufmachen, oder!?


  • Nickpage von herb2000 anzeigen herb2000


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von herb2000 anzeigen herb2000


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.06.2005 17:19

sorry, ich bin neu hier!! mussm ich erst noch zurecht finden!!


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.06.2005 17:36

Ich hab das Gefühl das du der Golffahrer bist!:rolleyes:


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 28.06.2005 18:42

was ist da passiert? ein unfall ist ja klar aber wie ist dazu gekommen und was für autos sind schrot usw


  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.06.2005 18:42

@herb2000


bla...bla...bla...Was war den der Emotionale Auslöser für deinen Text hier????Wollste getröstet werden,oder warum :015 heulst du hier so rum????

Natascha ist garantiert nicht egoistisch,wie du es von dir behauptest.Ich warne dich,achte darauf was du über sie schreibst..........Ansonsten klär das mit ihr selber per PM!!!


  • Nickpage von Brummel323i anzeigen Brummel323i


    Ameisenkiller


    809 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.06.2005 19:06

Da dieser Thread hier außer zu Beleidigungen etc. zu absolut Nichts führen wird, werd ich hier mal dicht machen. Diese Angelegenheit sollte nun wirklich per Pm geklärt werden.


*closed*

Deinen Freunden empfehlen