Kübelböck wird evtl Vater - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 18.07.2005 11:29

Daniel Küblböck wird vielleicht Vater
Nach der ersten Schönheits-OP kommt die Vaterschaft. So funktioniert offenbar die Welt des ehemaligen "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten Daniel Küblböck, der in "Bild" ankündigt, möglicherweise bald Vater zu werden.

Mutter sei eine 33-jährige Freundin, so der 19-Jährige: "Es passt von der Zeit her. Aber ich weiß nicht genau , ob das Baby von mir ist".

Die Friseurin aus Bayern ist zudem anderweitig liiert, und auch ihr Freund komme als Vater in Frage, heißt es weiter. Als Küblböck die Frau kennenlernte, war er 16 Jahre alt. Auf Grund seines Erfolges als Sänger habe die Freundschaft pausiert, "Daniel hatte sich verändert, ihm war alles über den Kopf gewachsen. Doch im Oktober letzten Jahres haben wir uns wieder vertragen", sagt die Schwangere.


"Werde mich kümmern"
Und Küblböck führt weiter aus: "Ja, dann hatten wir etwas miteinander. Ein Verhältnis." Weil sie wegen einer Schwangerschaftsthrombose ihren Friseursalon aufgeben musste, kümmere er sich nun um sie. "Ich fahre sie zum Frauenarzt, nehme ihr alltägliche Dinge ab. Weil ich sie gern mag, weil sie auch immer für mich da war. Sollte das Kind von mir sein, werde ich mich darum kümmern. Ich werde dem Kind ein guter Vater sein."

"Ich spüre, dass das Kind nicht von Daniel ist, sondern von meinem Freund", lässt sich allerdings die werdende Mutter zitieren.

(N24.de, Netzeitung)

-------

Wenn meine Freundin was mit Kübelböck hatte, wäre mein Stolz als Mann dahin. :cool:

-------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 18.07.2005 11:31

Habs schon gelesen @ Bildzeitung! Noch so ne Gesichtsgrätsche! Naja! Herzlichen Glückstrumpf ... :rolleyes:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 18.07.2005 11:43

habs heute morgen auch in der bild gelesen!

wenn der kerl/tussi/keine ahnung was wirklich der vater sein sollte kann ich bloß eins sagen: das arme kind! wird dann später bestimmt mal sehr viel gehänselt!


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.07.2005 11:46

sowas wie der darf keine nachkommen haben. :zittern:
was meint ihr wie die aussehen:staunen:


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.07.2005 11:48

Naja ... würde mich sehr wundern wenn er wirklich der Vater ist.

Ist doch nen typischer Bildzeitungsbericht. Ne tolle Schlagzeile mit (fast) keine Wahrheitsgehalt.


Aber wenns wirklich so sein sollte: Armes Kind!

solchen Typen sollte verboten werden sich fortzupflanzen...da kann doch nix vernünftiges bei rauskommen...:kotz::zittern:


  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q

  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q
  • | 18.07.2005 11:51

Eine Gurke in jede Körperöffnung und dann wär da Ruhe gewesen, aber nein ...


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 18.07.2005 11:56

Also der dürfte echt keine Kinder bekommen...

Wenn man sich mal so eine Kübelböck-Armee vorstellt - ne das geht gar nich... Naja mal schaun wies weiter geht...

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 18.07.2005 12:02

BildZeitung:rolleyes:

Es war ja auch sehr ruhig um die Schwuchtel, so kommt er mal wieder in die Medien...für sehr kurze Zeit :kotz:

Selbst wenn was dran wäre, dass Kind ist so oder so gestraft, wenn die Mutter sich mit dem Vogel einlässt, kann da nicht viel Hirn und Intelligenz vorhanden sein, bei der!


  • Nickpage von Stormical anzeigen Stormical



    Pagen-Freak


    312 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Stormical anzeigen Stormical



    Pagen-Freak


    312 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.07.2005 12:19

:heul: NOCH EIN KÜBELBÖCK :heul:
Überlegt mal. Wie kann man mit 19 nur eine 33 Jährige Freundin haben und die dann auch noch schwängern??? Das zeigt mal wieder, wie blöd der Kerl ist!


  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 18.07.2005 12:24

wenn kübelböck der vater ist , ist das kind doch für sein leben bestraft....:rolleyes:

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 18.07.2005 12:24

Zitat:
Zitat von Stormical
:heul: NOCH EIN KÜBELBÖCK :heul:
Überlegt mal. Wie kann man mit 19 nur eine 33 Jährige Freundin haben und die dann auch noch schwängern??? Das zeigt mal wieder, wie blöd der Kerl ist!
Warum das denn? Kommt auf den Frau an...wenn die noch richtig knackig ist:D wird die wohl kein Kerl (naja kaum einer!) von der Bettkante werfen:kiss:

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 18.07.2005 12:47

habs gestern im TV gehört :kotz:


  • Nickpage von 3erTOURING anzeigen 3erTOURING



    Ameisenkiller


    798 Beiträge
    Kennzeichen: ST-.

  • Nickpage von 3erTOURING anzeigen 3erTOURING



    Ameisenkiller


    798 Beiträge
    Kennzeichen: ST-.
  • | 18.07.2005 12:53

Zitat:
Zitat von Vette91
Eine Gurke in jede Körperöffnung und dann wär da Ruhe gewesen, aber nein ...
Name: 40544-2903.gif Größe: 51x49 Dateigröße: 3802 BytesName: 43167-2903.gif Größe: 29x27 Dateigröße: 9309 BytesName: 40544-2903.gif Größe: 51x49 Dateigröße: 3802 Bytes
W G I D D Wie geil ist das denn???
Das arme Kind....Name: 9207-2903.gif Größe: 27x22 Dateigröße: 265 BytesBitte laßt es nur ne Finte sein!!!!Name: 43171-2903.gif Größe: 21x22 Dateigröße: 424 Bytes


  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.07.2005 12:56

das der sowas überhaupt hinbekommt. mein jetzt vom biologischen her!

kann man sowas gezetzlich nicht verbieten!? fällt ja in die spalte "bildung einer terroristischen organisation"

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen