Golf IV 1,4l 16v - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 11.12.2005 19:53

habe mir jetzt einen

golf IV Edition
1,4L 16V
EZ 02/2001


gekauft, und würde gern wissen was ihr damit schon für erfahrungen gemacht
habt, und welche probleme bei diesem Model bekannt sind!

MfG dmc2017 :hut:


  • Nickpage von reddevil93 anzeigen reddevil93


    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: noh

  • Nickpage von reddevil93 anzeigen reddevil93


    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: noh
  • | 11.12.2005 20:36

tachjen!

also ich kann mich nicht beklagen, hab mir auch im april einen gekauft, hatte bis jetzt noch keine größeren probleme, nur meine drosselklappe war mal verstopft, aber wie gesagt das is ja nix großes. im großen und ganzen bin ich wirklich zufrieden, nur ich bereue es das ich mir keinen diesel geholt hab, wegen meiner etwas größeren kilometerleistung und nun ja ein paar ps mehr könnten ja auch nicht schaden!

mfg aus nordhorn
jens


  • Nickpage von tiger123 anzeigen tiger123


    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: PAF

  • Nickpage von tiger123 anzeigen tiger123


    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 11.12.2005 23:02

null
Hallo ich habe mir 2002 einen neuen 4er gekauft und bis jetzt habe ich 42000KM drauf und hatte noch keine Probleme,bin schon zufrieden! :applaus: Habe mir einen offenen K&N Sportluftfilter eingebaut weil mit dem Serien Luftfilter usw. fehlte mir einfach ein wenig abzug beim überholen usw:oah:Ich habe oft normal Benzin getankt und dann lief er irgendwie unruhig beim spätem zurückschalten .Mein VW Händler sagte daran liegt das der wagen Super-Benzin besser und ruhiger läuft da hatte er Recht:applaus:

  • Kaufi
    Gast
  • Kaufi
    Gast
  • | 11.12.2005 23:46

hab auch nen 1,4er bj 2002 hab knapp 50000km gelaufen.
Probleme eigentlich nur eins: türschloß war angeblich der mikroschalter defekt. habe versucht es selber zu reparieren und alle schalter neu gekauft. hatte aber nichts genützt... desshalb war werkstatt fällig.
an sonsten war die antriebswelle mal kaputt (weil die lager durch die extreme tieferlegung ausgeschlagen waren und das nicht früh genug behoben wurde).

ölverbrauch hält sich sehr in grenzen und spritverbrauch liegt meist unter 8l/100km.

also ist ein sehr sehr solides auto. kanns nur empfehlen.

€dit: hilfreiche syeite zum thema golf 4 tuning: www.golfiv.de
(heute aber wegen serverarbeiten nicht zu erreichen...)

Jo und wo sind die zwei Autos? Ich seh da nur zwei Seifenkisten?

...aber einer frage habe ich noch wie offt bist du gegen die wand gelaufen :D:D:D:D:D:D


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 15.12.2005 16:38

@RapciSahin : also , deine posts nerven .
und bei den BMW´s sind beides bastel buden . bei deinem cab sind die auf den kopfstüzen die BMW zeichen krumm und schief , und der andere sieht einfach nur scheiße aus ...

  • Kaufi
    Gast
  • Kaufi
    Gast
  • | 15.12.2005 17:12

Zitat:
Zitat von RapciSahin
lööööl der seht nich aufgemotzt aus der seht mit genommen aus yuahah kein wunder ist ein vw ...aber einer frage habe ich noch wie offt bist du damit gegen die wand gefahren :D:D:D:D:D:D
mein gott was gibt es für trottel.
sorry aber dein kommentar den kannste dir echt demnächst sparen. geh ma auffe kirmes da sind auf ner runden scheibe mit dach auch gaaaanz tolle autos (Kinderkarrussel oder so) die sehn auch so aus wie deine bmw's da oben :D


  • Nickpage von RapciSahin anzeigen RapciSahin



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: MK-T

  • Nickpage von RapciSahin anzeigen RapciSahin



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: MK-T
  • | 15.12.2005 17:24

deine karre kann mann in die tone kloppen


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 15.12.2005 17:30

Hallo hört mal auf du baby!
Biste noch normal? Nur weil du in nem Forum bist muste dich trotzdem an soziale regeln halten!

  • Kaufi
    Gast
  • Kaufi
    Gast
  • | 15.12.2005 17:48

Zitat:
Zitat von RapciSahin
deine karre kann mann in die tone kloppen
tonne schreibt man mit 2 n. lern deutsch so und jetzt schluß hier das gehört nun wirklich überhaupt net in den thread hier. dafür gibts ne prügelarena. wie alt bist du denn :rolleyes:


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 15.12.2005 17:54

also ich würde an deiner stelle dmc mal bei doppelwober schauen
link ist glaube ich www.doppelwobber.de
hoffe hilft


  • Nickpage von Audi80driver anzeigen Audi80driver


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: K-AY
  • | 15.12.2005 19:49

Fahre gelegentlich nen Skoda Fabia 1.4 16V...Einziges Problem ist die verzögerte Gasannahme, was sich allerdings durch Lufi-Umbau und einen klitzekleinen Chip beheben lässt...jetzt hat er 100 PS (vorher 75) und geht ziemlich gut ab, fast so gut, wie mein Audi...^^


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.12.2005 21:05

Zitat:
Zitat von Audi80driver
Fahre gelegentlich nen Skoda Fabia 1.4 16V...Einziges Problem ist die verzögerte Gasannahme, was sich allerdings durch Lufi-Umbau und einen klitzekleinen Chip beheben lässt...jetzt hat er 100 PS (vorher 75) und geht ziemlich gut ab, fast so gut, wie mein Audi...^^
nicht schlecht die leistung bei der schüssel mit nem chip und nen luffi um 25ps zu steigern...:rolleyes:


  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 16.12.2005 14:38

Zitat:
Zitat von Schandmännchen
Jo und wo sind die zwei Autos? Ich seh da nur zwei Seifenkisten?

...aber einer frage habe ich noch wie offt bist du gegen die wand gelaufen :D:D:D:D:D:D
??? Mit wem redest du? :kiffen: ???

Zitat:
Zitat von RapciSahin
deine karre kann mann in die tone kloppen
was fährst du denn? BobbyCar oder Dreirad? :boese:

Allen anderen danke für die Hinweise und Links!


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 16.12.2005 16:38

@DMC : ich glaube er redet mit RapicSahin .
ist einer der gelöscht wurde , er fährt ja einen soooo tollen 3er BMW :rofl:

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen