Eure Erfahrungen/Meinungen zu Ingo Noak Tuning - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 06.03.2006 19:16

Hallo Leute!

wollte mal eure Erfahrungen mit In-Tuning wissen?!
wie sieht mit der Qualität der Arbeit aus?


und könnt ihr mir sonst noch Tuner im Bereich um Bremen herum sagen?

Wäre für jede Antwort dankbar


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 06.03.2006 19:20

Die Stossis von denen sind ganz gut...

in Bremen:

www.Mk-Tuning.de
www.TS-Alurad.de
www.extremaxx.de


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 06.03.2006 19:21

Habe auch komplett In am Auto und ich muss sagen das die Quali echt ganz gut ist... Bin Zufrieden!!!


  • Nickpage von ToreTTO- anzeigen ToreTTO-



    Seitenstreifen Parker


    516 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von ToreTTO- anzeigen ToreTTO-



    Seitenstreifen Parker


    516 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 06.03.2006 21:13

Habe an meinem A3 die Heckstoßstange und muß sagen ist super Quallität und auch 100% Passgenau.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.03.2006 21:47

Zitat:
Zitat von ToreTTO-
Habe an meinem A3 die Heckstoßstange und muß sagen ist super Quallität und auch 100% Passgenau.
das kann ich bestätigen:ok: zu 100%:ok:


  • Nickpage von PoloG4ever anzeigen PoloG4ever


    Abgasjunkie


    208 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 07.03.2006 07:19

hab an meinem polo auch die vordere stoßstange vom ingo. die passgenauigkeit war sehr gut.


  • Nickpage von Gummibraten anzeigen Gummibraten



    Rollerfahrer


    134 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 07.03.2006 07:59

An meinem Polo 2F Steilheck hab ich quasi auch rings rum IN-Tuning Produkte.

Zur Frontstoßstange:
Passt wirklich gut ran, natürlich waren kleinere Anpassungsarbeiten nötig, jedoch nicht weiter der Rede wert.
Aber wer ne Stoßi nicht mal montiert, um zu sehen ob alles passt, sondern die lieber gleich zum Lacker gibt, der ist selber schuld ;)

Zu den Seitenschwellern:
Passen 100% drunter.

Zur Heckstoßstange inkl. Kennzeichenausschnitt:
Jo, hier gings dann los ... die ist echt Asche gewesen!
Die Aufnahmepunkte sind zwar gut, passte auch alles wie bei der Frontstoßstange. Nur der Kennzeichenausschnitt war nicht mittig, nicht gerade (zur rechten Seite hin abfallend), bisschen wellig und so einige cm länger wie ein original Kennzeichen ...
Konnst also nur verbrennen das Teil! :boese:
Liegt wohl an deren Gießform, da hats einer net so genau genommen (d.h. alle Heckstoßstangen mit Kennzeichenausschnitt für den Polo 2F Steilheck dürften so aussehen ...).

Bis auf den einen Reinfall mit der Heckstoßstange bin ich aber mit den Produkten von IN-Tuning zufrieden.


  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 07.03.2006 15:23

@Gummibraten: hast du dich denn bei In beschwert?

es geht mir speziel ums ziehen und bördeln der Radläufe. ob man da guten Gewissens sein Auto in deren Hände geben kann:frage:


  • Nickpage von colorado anzeigen colorado


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: bra

  • Nickpage von colorado anzeigen colorado


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: bra
  • | 07.03.2006 15:38

hab an meinen corrado ein grill mit bösen blick von INGO

fand ich nicht so toll ,nichts besser als hätte ich es woanders bestellt!
ich hab noch nie ein gfk/abs teil in hand gehabt ,wo alles 100%war!!

und wenn doch alles passte waren dann aber aufjedenfall die halter so kacke und unstabil!!!!


  • Nickpage von Gummibraten anzeigen Gummibraten



    Rollerfahrer


    134 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 07.03.2006 15:40

@Uncle: Nein, weil juckt die Jungs bei IN-Tuning sicherlich eh nicht, ob sich einer beschwert. Da ich zumal auch etwas bezweiflen darf, dass diese Produktionsfehler vielen Leuten aufgefallen sind, da musste man auch schon bisschen dran rummessen (mal abgesehen vom schiefen Ausschnitt, den seh man sofort).
Viele machens ja ohnehin so, hauptsache haben und ranklatschen :rolleyes:
Hoffe man versteht was ich damit ausdrücken will ...
Also solang das Produkt gekauft wird, wieso bei wenigen Beschwerden groß was ändern.
Zumal man noch eingestehen muss, dass IN-Tuning der (ich glaube noch immer) einzige Tuner ist, der GFK-Heckstoßstangen fürs Polo 2F Steilheck vertreibt. Somit also gewissermaßen Pioniere sind in der Herstellung ;)
Man kanns also nur da kaufen oder man muss es lassen.

Evtl. haben die ja auch von sich aus schon diese Fehler beseitigt, das weiß ich nicht, kann aber ja sein.
Hab das Teil ja direkt bei denen gekauft als es aufn Markt kam.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 07.03.2006 16:14

@Uncle

Wieso willste den eigentlich genau dahin bringen... ?
Gibt doch genug andere Läden hier...


  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 07.03.2006 17:25

Zitat:
Zitat von Freak 19e
@Uncle

Wieso willste den eigentlich genau dahin bringen... ?
Gibt doch genug andere Läden hier...
weil ich ka habe was es hier in der Umgebung von OHZ noch so für Läden gibt die Fachkundig sind, ahnung haben und denen man sein Auto anvertrauen kann.
naja und weil ich bis jetzt nur gute Arbeit von denen gesehen habe. darum die Frage.

wäre aber auch für andere "Tuner" offen.

also wenn ihr welche wisst, immer her damit:)


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 07.03.2006 17:27

@Uncle

Guck mal in Post 001...

:hut:


  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 08.03.2006 16:25

Zitat:
Zitat von Freak 19e
@Uncle

Guck mal in Post 001...

:hut:
hab ich mir bereits angeschaut. Mk-Racing kannte ich auch. nur nicht dran gedacht das die auch irgendwo in Bremen sitzen. naja und von der Arbeit von denen bis jetzt nicht so gutes gehört, also was die Auspuffanlagen angeht und so:frage:


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 08.03.2006 16:26

habe bisher nur gutes über in tuning gehört, service, quali, alles bestens.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen