Audi-TT als S-Line - Seite 1

Seiten: 3123>

Name: 97997-2001.jpg Größe: 880x622 Dateigröße: 259226 Bytes
Name: 97999-2001.jpg Größe: 880x622 Dateigröße: 160638 Bytes
Name: 98001-2001.jpg Größe: 880x622 Dateigröße: 172795 Bytes
Name: 98005-2001.jpg Größe: 880x622 Dateigröße: 119841 Bytes
Name: 98007-2001.jpg Größe: 880x622 Dateigröße: 192460 Bytes
Name: 98009-2001.jpg Größe: 880x622 Dateigröße: 201372 Bytes

Carboneinlagen und 19 Zoll Alufelgen sind die Merkmale der S-Line.
Bin mal gespannt ob Audi für den S-Line auch den 220 PS starken 2.0 TFSI anbietet =)


Ein paar Merkmale des neuen TT's:

Technik:

Karosserie:


Der große Fortschritt ist definitiv das Gewicht, er ist wegen der ASF-Bauweise ca. 200kg leichter (70% der Karosserie sind in Alu). Der 2,0-TFSI dürfte damit sehr agil sein.

Es ist mehr Gewicht hinten (Batterie, die Eisenteile).

Räder:
Die Räder dürfen größer sein, 18'' wirken wie 17'' beim alten TT, Standard-Breite ist jetzt 245. 19'' sieht sehr gut aus, 18'' brauchen 10mm+ Distanzen pro Rad. 20'' dürften ohne Probleme möglich sein.

Fahrwerk:
Mit "magnetic Ride" sieht die Serie 20mm tiefer aus und dürfte Fahrdynamisch die beste Lösung sein.

Motor/Getriebe:
Die Motoren und Getriebe sind ja bekannt, auch wenn der TFSI im TT neu ist. Man hat bei jedem Motor die Wahl zwischen 6-Gang und DSG (jetzt S-Tronic).


Mal sehen, welche Motoren noch kommen...es wird vielleicht auch ein Angebot für Vielfahrer geben. Gerüchte gibt es genug, aber ich werde hier nicht munckeln ;) Ich lasse mich überraschen...hoffentlich positiv :D

Spoiler:
Bei 120 raus, bei 80 rein. Oder per Knopf zum manuellen "Winken".


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.09.2006 18:30

schiock echt schick!!

Zitat:
Spoiler:
Bei 120 raus, bei 80 rein. Oder per Knopf zum manuellen "Winken".
:D :roll:



mfg


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 18.09.2006 18:33

is echt n geiles gefährt! ledeglich das felgendesign trifft nicht so ganz meinen geschmack, aber ansonsten is es ein sehr stimmiges s-paket!


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 18.09.2006 18:33

Gefällt mir von vorne immer noch nicht....:D


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 18.09.2006 18:55

Also ich find den ziemlich geil,aber mir gefällt auch der neue insgessamt besser als der alte;).


  • Nickpage von fatgolfi anzeigen fatgolfi



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von fatgolfi anzeigen fatgolfi



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 18.09.2006 19:06

Find den doch sehr gelungen:ok:Wie mann es von Audi gewöhnt ist:D

Die Felgen finde ich recht schick :D Wenn die Gerüchte stimmen, dann wird der TT ein Mordsgerät =) Lassen wir uns also überraschen. Was mich an der S-Line stört ist dieses lächerliche S-Line Logo :kotz: Aber die kann man Gott sei Dank weglassen :)


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 18.09.2006 19:07

Also rot wie auf den Fotos ist jetzt nicht so sehr mein Fall - aber das styling ist echt geil :ok:


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 18.09.2006 19:07

sieht cool aus das dingen *haben will*


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.09.2006 19:25

mir gefällt der nicht, sieht aber immerhin besser aus als der vorgänger, der ging gar nicht:D


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 18.09.2006 19:42

Zitat:
Zitat von Beast from the east


Es ist mehr Gewicht hinten (Batterie, die Eisenteile).

das müß ja ne hammer batterie sein :roll:

sonst ist der wagen schick bis auf halt das er rot ist

Ja, ja :D
Also wenn er bis zum Frühling als quattro kommt und die Farbe "Lavagrau" erhältlich ist, dann...:D
Rot liegt mir auch nicht so ;)

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 18.09.2006 20:17

Ich finde den echt super schick...aber mit Audi bin ich durch:D

Warum das denn :) Schlechte Erfahrungen gemacht :D

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 18.09.2006 20:28

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Warum das denn :) Schlechte Erfahrungen gemacht :D
Doch...aber nicht meine Marke :D

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen