Audi-TT als S-Line - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von ratman1105 anzeigen ratman1105



    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von ratman1105 anzeigen ratman1105



    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 18.09.2006 21:19

Zitat:
Zitat von nicky89
Also ich find den ziemlich geil,aber mir gefällt auch der neue insgessamt besser als der alte;).
Dem kann ich mich nur anschliessen
sieht richtig Geil aus!! :ok:

Hier noch ein nettes Video vom Neuen...


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.09.2006 21:28

Ich kenne da jemanden im Forum, der sich glaube ich in den neuen TT verliebt hat (schaue ja keinen an @ bfte :D )

Mir gefällt er auch sehr gut, nur leider nicht meine Preisklasse!

Naja die Front hat irgendwie was vom neuen Astra vor allem die Scheinwerfer. Aber trotzdem lecker Teil


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 18.09.2006 21:46

joah der neue tt ist verdammt geil *sabba*

die gerüchteküche prodelt anscheinend soll es wieder einen TT geben mit einem 5 Zylinder Turbo und ca. 350PS soll anfang 2008 kommen :D

@4ergolf

:D

Hier ein kleiner Bericht...
@DJSCHIEFA
Es sind sehr viele Gerüchte und Fake's im Umlauf...man muss vorsichtig sein ;)

So wie dieses Bild:

Name: 98101-2001.jpg Größe: 800x565 Dateigröße: 361760 Bytes


  • Nickpage von To-B anzeigen To-B


    Pagen-Freak


    373 Beiträge
    Kennzeichen: UL

  • Nickpage von To-B anzeigen To-B


    Pagen-Freak


    373 Beiträge
    Kennzeichen: UL
  • | 18.09.2006 22:01

Geil!!! DIe Carbonparts sind geil!


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.09.2006 22:07

@ E36_Cruiser_Rheine: wie kannste nen Opel mit nem Audi vergleichen??? :rolleyes: :D

Jetzt ist der S-Line offiziell. Anfang 2007 soll ein 2.0 TFSI quattro mit 230 PS nachgereicht werden :ok:


  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.10.2006 12:14

das ist mal n geiles auto. auch wenn es nur n verdammter 2 sitzer ist ;)


  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 07.10.2006 12:22

Ein sehr schickes Gefährt.
Die Carbonteile sehen hammermäßig aus, die 19" Räder vom RS sind super und die Front is noch geiler:)
Einziges Manko (optisch): Was is das für ein hässlicher Bogen, der sich auf beiden Seiten der Motorhaube über dem Kotflügel breit macht :kotz:


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 07.10.2006 14:10

Hi, also ich bin letzte woche den neuen TT probe gefahren als 2,0T, feines auto vorallem innen aber nichts für mich, irgendwie zu klein und naja das fahr gefühl hat mich nicht so richtig gepackt, was mich am meisten gestöhrt hat waren das ein paar knöpfe vorm schalthebel warn und ich die immer berührt habe, leider war da auch der warnblinkknopf :D , naja is hald gewohnheitssache

im 2,0T gehört umbedingt ein quattro aber alles im allen ein feines auto


  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 07.10.2006 15:30

der soll angeblich mit nem 2.5èr reihen fünfzylinder turbo und 350PS auf den markt kommen! allerdings erst 2008, glaub ich... das wäre ja ein auto für mich so als quattro :D

Topmodelle kommen immer nur als quattro raus ;)
Der 5 Zylinder soll 365 PS haben...Bin mal gespannt was daraus wird :D


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.10.2006 15:39

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Topmodelle kommen immer nur als quattro raus ;)
Der 5 Zylinder soll 365 PS haben...Bin mal gespannt was daraus wird :D
Scheint so als besinne sich Audi wieder auf seine Qualitäten aus den Achtzigern. Hoffentlich versprüht der 5 Tylinder Turbo dann auch wieder seinen besonderen Charme in Form des unverwechselbaren Klangs :ok:

MFG

HAIDUK

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen