|
Zitat: Das ist so ziemlich der lahmste 8 Zylinder den es gibt. Der tut sich sogar sehr schwer, an einem 2,5 TDI vorbeizukommen...
Zitat von McLoud Passat W8? |
|
|
|
hatte mir auch mal ne zeit lang so einen in den kopf gesetzt! anschaffung recht günstig, bloß frag mal eine werkstatt was ölwechsel kostet! |
|
|
|
Das der 540 bissig ist, weiss ich aus eigener Erfahrung. Sass mal in einem S4 V8 4,2 Liter 280 PS sind gegen den 540 auch V8, 4,4Liter und 286 PS gefahren. Wir haben nicht den hauch einer Chance gehabt. Der 540 müsste in ca 6 Sekunden auf hndert sein. |
|
|
|
Zitat: ein bekannter von mir hat schon 840i und 850i gefahren.er sagte daß er sich den 850er nie wieder holen würde.wenn dann nur 840er weil der deutlich spritziger wäre als der 850.Zitat von z-coupe Habe auch gehört, dass der 840i(286PS) besser als der 850i(301 PS) gehen soll. Das ein CSI schneller ist, ist klar den 850 von ihm habe ich selber nie gefahren,nur den 840,und ich war damals ziemlich begeistert,(hab damals corrado g60 gefahren) aber gegen den M3 wollt ich nicht tauschen irgendwie.da macht der M doch mehr spaß |
|
|
|
Jaja,die ewigen Vernunftfragen!!Wenn die scheiß Sprittpreise men nich so scheiß-hoch wären würden hier glaub ich einige Leutchen mehr nen acht oder Zwölf-blubbler fahren! |
|
|
|
Habe nen Link für alle Achter Modelle Verbrauch, Leistung, Zeiten etc |
|
|