|
okeeee, wieder mehr kohle fürn Fahrwerk über |
|
|
|
also der Ansaugschlauch kostet garantiert keine leistung... nur damit kann man leistung gewinnen.. da der motor ohne ihn nur warmluft ansaugt und das ist scheisendreck... hihi... wenn es überhaupt was bringt.. |
|
|
|
also ich bin mit meinem twister mehr als zufrieden. Sound ist genial. v.a. ohne den schlauch mächtig böse. aber auch mit ganz ok. leistungsverlust hat man aber trotzdem noch ein bißchen wie ich finde. aber trotzdem kann ich den zu 100% weiterempfehlen...!!! |
|
|
|
OK vielleicht nicht superpassend hier, aber ich würde mir auch gerne den Green Twister einbauen per §21... |
|
|
|
soweit ich das beurteilen kann verliert man durch nen offenen luffi im stadtverkehr oder sonst bei langsamer fahrt wegen der warmen luft, die dann angesaugt wird, etwas leistung! bei höheren geschwindigkeiten gleicht sich das dann wieder aus! laut k&n gewinnt man da sogar ein paar prozent! k.a. weshalb... höherer luftdurchsatz oder so, was aber vom luftmengenmesser so oder so reguliert wird... merken wird man die 3% mehr oder weniger wohl kaum |
|
|
|
@ The Brain. |
|
|
|
So bekomme nun eine originale Ford Duplex Anlage aus den USA...Vorteil: Da original Ersatzteil muss sie nicht eingetragen werden, also kannd er Twister auch dran :-) |
|
|
|
also kann auf jedenfall sagen das man den offenen sportluffi mit nem sport-esd eingetragen bekommt. esd mit abe von supersport |
|
|
|
Hat jemand einen Green Twister XL und möchte diesen gegen einen Twister XXL tauschen? Bitte sofort melden dann. |
|
|