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Hallo User, |
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Gibt riesen unterschiede zwischen Feder, kompl. Fahrwerk und Gewinde. |
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ich für meinen Geschmack würde das gewindefahrwerk nehmen. das kannste wenigstens auf die tiefe einstellen die du fahren möchtest. ist halt alles ne Preisfrage. nur federn is halt günstiger. |
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Federn sind zwar günstiger, aber ich möchte ihn ja mehr als 40mm tiefer haben und man braucht dann bei mehr als 40mm gekürzte Dämpfer und das geht ja dann auch ins Geld! Und die Eintragung beim Tüv kostet ja auch noch oder gibt es welche mit Gutachten?? |
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Gutachten haben die fahrwerke alle. aber ne ABE wirds wohl nich dabei geben. |
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Also heißt es zum TÜV und eintragen lassen! |
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ab zum TÜV damit. |
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Ok aber was genau ist denn die Funktion von Domstreben?? |
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...stabilität |
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Also von Federn würde ich die Finger lassen, ist einfach kein gutes Handling! Ob normales Sportfahrwerk oder Gewinde ist halt ne Preissache! Ich selbst hab H&R-Federn mit gelben Konis und bin Superzufrieden mit! |
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Also Gewinde is schon ne feine Sache jedoch teuer. Lass bloß die Finger weg von Billiggewindefahrwerken. Also wenn du viel ausgeben willst dann kauf ein gutes Gewindefahrwerk z.B. von KW |
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ja gnau...wenn gewinde, dann kw oder auch koni |
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Also ich habe entschieden mir ein Sportfahrwerk zu holen! Mal ne Frage: Sind die gekürzten Dämpfer beim Set mit bei wenn ich auf mehr als 40mm runtergehe??? |
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Ich kann nur immer wieder das H&R Cup Kit empfehlen! Ist ein Komplettfahrwerk, d.h. progressive Federn von H&R+Bilstein-Dämpfer, allerdings nicht einstellbar. |
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