Sport-,Gewindefahrwerk oder nur Federn?? - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 25.03.2005 17:13

Ich hab grad in meinem DTS Katalog reingesehen und Weitec Gewindefahrwerke gefunden. Wollt gerne mal wissen wer damit schon Erfahrung gesammelt hat und ob diese zu empfehlen sind!


  • Nickpage von CJ Hunter anzeigen CJ Hunter


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: s

  • Nickpage von CJ Hunter anzeigen CJ Hunter


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: s
  • | 25.03.2005 18:04

Ich hab einen Golf IV und der soll jetzt auch tiefer aber eben auch nicht so extrem, dass man nicht mehr gescheit fahren kann. Ich hab mich auch entschieden ein Sportfahrwerk einbauen zulassen. Allerdings weiß ich auch noch nicht welcher Hersteller es sein soll!?? Gibt es denn schon was gutes für 400 Euro (ohne Einbau)?? Und warum Domstreben??


  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS

  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 25.03.2005 18:13

Domstreben habe den zweck die verwindungssteifigkeit der Karosse zu erhöhen. Das verbessert das fahrverhalten bei Kurvenfahrten. Aber merkbar wird das natürlich erst in ExtremSituationen.
extreme Sportwagen haben sowas schon serienmäßig.


  • Nickpage von BlackJack anzeigen BlackJack


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 25.03.2005 18:34

Ich hab in meinem Golf 4 Variant KW Gewindefahrwerke drinne. Ich kann die Alle einstellen., Glaube is Typ 3. Ich hab mir die mal bei ebay gekauft. Alles ok


  • Nickpage von cuxidevil anzeigen cuxidevil


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: Cux
  • | 26.03.2005 00:43

Hey!!!
@Polo6NFahrer...
Ich hab selber zwar keine Erfahrungen mit Weitec Fahrwerken, aber ein Bekannter hatte mal ein Gewinde der Firma.
Er war nicht so zufrieden damit, da es ihm zu weich und instabil war...
Kenn die Meinung aber halt nur vom Hörensagen her, und wollt die nur kurz kund tun...
Persönlich würd ich beim Gewinde schon zu KW raten, oder sonst Cup Kit bei normalen Fahrwerken...

Gruß

Mark

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen