vr6 mit eaton kompressor
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hat jemand von euch schon mal einen vr6 mit einem eaton kompressor ausgerüstet |
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Und das ganze mit "Punkt,Komma,Strich und es wird viel verständlicher. Kann doch nicht so schwer sein oder? |
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also mit originaler Riemenscheibe wird das Teil bei Daimler mit 0,6 bar gefahren, aber müsstest du dir mal den Durchmesser der Kurbewellenriemenscheibe vom CLK ausmessen und dann mit deiner vom VR vergleichen. |
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nicht ganz |
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Zitat: frag doch mal nach ob du hier zum offiziellen rechtschreibungs-aufseher aufsteigen kannst....
Zitat von Corradomichi Und das ganze mit "Punkt,Komma,Strich und es wird viel verständlicher. Kann doch nicht so schwer sein oder? |
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Der Lader aus dem SLK macht auf 2,3liter Hubraum etwas über 0.4bar Ladedruck. Der CLK ist auch mit Aufladung recht hoch verdichtet und man fährt deswegen geringen Druck. |
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hab jetzt ein 60er laderad drauf und er macht jetzt 0.4 bar geht recht ordentlich |
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Geht aber dann kräftig auf´s Material vom Kompressor, gerade die Lager. Wenn ich an den Eaton Umbau "Trend" vor 3 jahren denke, da haben alle umgbaut auf Eaton, viele mit kleinem Rad damit überhaupt Leistung rauskommt und fast alle sind kaputt gegangen . Darum fahren nun auch alle Turbo oder Z-Engineering Teile weil das hält. |
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