VR6 klappert - Seite 5

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  • Corradomichi
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  • | 17.08.2005 15:42

Zitat:
das denke ich auch mal zumal das jezz echt nur noch nen klacks ist

aber ich liebäugel grade so mit nem kompressor von Z engineering aber am besten stufe II

die 100ps mehr merkt man bestimmt
oder son schaltsaugrohr von schrick in verbindung mit nockenwellen und fächerkrümmer, und dann das ganze aufm prüfstand abstimmen lassen....
Wer erzählt Dir den so ein Müll? 100 Ps wirst Du niemals da rauskriegen. Zum zweiten wenn Du das machst ein VSR oder ein Schaltsaugrohr einzubauen bzw Nockenwellen Kopfearbeitung zu machen ist das was DU bisher für dein Motorumbau bezahlt hast ein "Klacks dagegen" .Zumal Du auch nicht weißt wieviel dein Motor gelaufen hat.

Frag mich mal teurer Spass.


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  • | 17.08.2005 15:46

Zitat:
Zitat von Zillomanie
Zitat:
Zitat von Calibaby
http://www.vw-motor-tuning.de/

Dann meld dich da mal...die Jungs ham wohl Ahnung von der ganzen VR Geschichte!;)
Der Junge :cool:
Dat Thomas!:D


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  • | 17.08.2005 22:31

wow stay cool O_o

also die bei Z engineering geben doch was mit 280ps an oder ?
und bei 174ps serie sind das so 106 mehr.... und wenns auch "nur" 60 ps sind , ist auch schon nice:)

und das schaltsaugrohr kostet 1300 bei schrick, laut meinem katalog hier, die nocken bekomme ich für 400 euro und nen fächer bekommste bei ebay für 250 und wenn das müll ist bekomme ich einen über nen kumpel für 500 ...und wenn das nen klacks gegen die 6000 euro umbaukostet sein soll dann weiss ich auch net weiter :rolleyes:


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  • | 17.08.2005 22:32

also auf der seite steht stufe 2 ca 270 ps

und du denkst warscheinlich das ich 100ps mehr rausholen will wenn ich nen SSR oder VSR rein baue, kopfbearbeitet hab ich schon und durch nocken,fächer und chip kommste vielleicht auf 220ps

du glaubst doch wohl net im erst das ich nen motor mit nem kumpel zerlege und von 100ps mehr durch sowas träume?:frage:

vielleicht wäre das möglich durch aufbohren, erweiterte kanäle, andere abgas anlage, und den motor mega auf drehzahl trimmen mit einzeldrosselklappen anlage und renneinspritzung usw......

dagegen sind die kosten nen witz , das ist wahr.... aber das habe ich niemals behauptet

sondern ich sagte, das der kompressor 100ps bringen soll ( laut Z engineering)
und nicht nur sauger tuning...


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  • | 18.08.2005 06:33

Zitat:
Zitat von KingKoolKata
kopfbearbeitet hab ich schon und durch nocken,fächer und chip kommste vielleicht auf 220ps
Das kannste mal haken...der VR ist was klassisches Motortuning einer der bescheidensten Motoren wo gibt!
WENN man aus nem 2,8er überhaupt 220 PS raus holen kann mit klassischem Tuning,dann wirklich das volle Programm samt aufbohren auf 3 Liter!!
Dann kratzt du vielleicht die 220 PS an...und dann is aber Feierabend!

Mim 2,9er geht vielleicht minimal mehr...Bekannter hat den 2,9er mit 228 Prüfstand PS gefahren...und an dem Motor war eigentlich so ziemlich alles geamcht!


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  • | 18.08.2005 08:08

Ich glaube auch kaum das nen Kompressorumbau so einfach von die zu bewältigen ist und 280ps ohne Ladeluftkühler halte ich für nen witz.


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  • | 18.08.2005 13:43

bitte schaut doch einfach mal auf die seite von z- engineering und stellt dann bitte nicht mich an den pranger sondern die ja?


http://www.z-engineering.com/


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  • | 23.08.2005 23:49

also ich muss mal wieder dieses plöde thema aufgreifen :/

aber mein motor klakkert immernoch:( und zwar, wenns warm ist und die sonne scheint ( so wie heute) läuft der sau geil und man hört gar nichts....und heute abend , als ich meine freundin weggebracht habe ( bin 30km gefahren) klackerte es mega laut, wie vorher :/ kann das irgendwie am LMM liegen oder so?

hab ja auch schon ne neue ölpumpe drinne, ist auch besser geworden...aber bei nacht bzw. kälte ist das immernoch da:( kann das evtl noch von den einspritzdüsen kömmen oder so?


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  • | 24.08.2005 00:04

weiß denn keiner rat? :(

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