16" auf Golf 3?
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Hallo, |
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Also ich hab 7,5 x 17 Zoll auf meinen 40/40 tiefer gelegten Vento gekriegt ohne zu bördeln! |
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Mh. Soweit ich weiss sitzt der Vento auch normalerweise immer etwas tiefer als der golf. das heisst das müsste bei mir auch passen? |
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stimmt es gibt ja noch federwegsbegrenzer oki ich tu die puschen erstmal drauf und dann seh ich mal weiter.. danke babe |
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Hi! |
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Also ich fahr 7,5x16 ET 35 mit 215/40 und hab wie in dem anderen Thread zu lesen ein 60/40 drin, schaut aber wegen der anlage eh aus wie 60/60 und bei mir seh ich ohne Bördeln keine Chance. vor allem wenn du wie bei dir noch die Begrenzer kürzt No Way, hast nen Stabi? |
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ne kein stabi. |
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du wirst wohl kaum um`s bördeln herumkommen beim Golf |
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du wirst wohl kaum um`s bördeln herumkommen beim Golf |
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also ich habe auch 16ner mit 215/40 auf meinen golf 3 mit 60/60 tieferlegung mit koni gelb ! also hinten schleift er bei mir net nur wenn der wagen voll ist ! vorne musste ich habe pro seite 3 federwegbegrenzer einbauen da er sonst bei jeder kleinsten sache geschliffen hat ! jetzt nur noch wenn ich sehr schnell in einer kurve fahre ! würde der empfehlen gleich zu bördeln ! wenigstens die kanten vorne und hinten umzulegen ! das könnte dann reichen ! |
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Zitat: Endlich mal ein wahres Wort!!!Zitat von endee Hi!Wieso soll der Vento normalerweise Tiefer sein als der Golf? Die Autos haben aber trotz gleicher Bodengruppe und so einen anderen aufbau und auch eine andere Gewichtsverteilung! Also danach kannst du nicht gehen! Was für ein Fahrwerk hast du denn drin? Bormales Golf Fahrwerk oder das VW Golf Plus Fahrwerk? Was für eine ET haben die 7,5x16? Bördeln würde ich auf jedenfall, macht eh mehr Sinn und gibt hinterher weniger Stress beim Tüv! Die sache mit den Federwegsbegrenzern kannst du auch verwerfen! Wenn man sich ein gescheites Fahrwerk holt mit passender Feder abstimmung braucht man keine Federwegs begrenzer, außerdem musst du auch einen gewissen Restfederweg haben! Gescheites Fahrwerk, das ist das Geheimrezept... Zum Beispiel das Performance Fahrwerk von Bilstein! Nen bissel teurer aber es lohnt sich und: Kein Stress beim TÜV!!! |
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also die kanten mußte auf jeden fall umlegen, sonst wird das schleifen! würd aber einfach mal die felgen draufstecken, dann siehste sofort ob du großartig ziehen mußt oder ob kantenumlegen reicht! |
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