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Hallo, |
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Also ich halte von flicken gar nix. Gerade Reifen sind ja nicht unwichtig, würde lieber zwei neue gummis kaufen anstatt zu flicken. Sicher ist sicher! |
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Nein. Flicken geht (wenn überhaupt) in der Lauffläche. |
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Na gut, also zwei neue! |
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Ja! |
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Nicht unbedingt. Ist die Rad/REifenkombination für dei Fahrzeugzugelassen? |
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Naja, ich hab halt nur die Angaben: |
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Im guten Fachhandel kostet das vulkanisieren des Reifen etwa 20-25 EUR, ich denke dafür kannste Dir noch keinen neuen kaufen, und ist ünerhaut nicht bedenklich was die Sicherheit betrift!! |
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Also vulkanisieren heißt flicken? |
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Kann da raederwelt nur recht geben ,habe mir in meinem Reifen auch mal ein Spax gefahren ,bin dann damit hier zum Reifen-Stinnes ,die haben den neu Vulkanisiert und gut wars hat 23€ gekostet. |
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Zitat: Ich würde es quasi als reparieren bezeichnen!! Flicken trift es da nicht so gut!
Zitat von wilber Also vulkanisieren heißt flicken? |
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ok, vulkanisieren ist in manchen fällen eine feine sache...kommt aber auch auf den reifentyp an ob es möglich bzw. erlaubt ist...hier in diesem fall sollte es jedoch möglich sein |
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ähm, Wilber schrieb, dass sich die Schraube nicht in der Lauffläche, sondern demnach in der Reifenschulter oder Seitenwand befindet. |
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Zitat: oha sorry, das hatte ich wohl überlesenZitat von walpurgis ähm, Wilber schrieb, dass sich die Schraube nicht in der Lauffläche, sondern demnach in der Reifenschulter oder Seitenwand befindet. Eine Reaparatur an diesen Stellen wird doch wohl niemand ernsthaft befürworten, oder ? dann ist es natürlich ausgeschlossen! denke kein reifenfritze ist so verantwortunglos... |
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