Beturbo - Seite 1

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  • | 08.05.2006 02:04

Welchen beturbolader könnt ihr empfelen der eintragungsfähig ist und am meisten Leistung bringt? Würde mich ma interessieren


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  • | 08.05.2006 02:11

Zitat:
Zitat von XxPorscheXx
Welchen beturbolader könnt ihr empfelen der eintragungsfähig ist und am meisten Leistung bringt? Würde mich ma interessieren
:rofl: :roll: :015

wie geil ist das denn ??? :roll:

1. - heißt das Bi-Turbo !!!
2. - was heißt denn Bi ??? :rolleyes:
3. - wo willst du den denn einbauen ???

:hut:


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  • | 08.05.2006 08:20

Ich würde mal im Skype nachfragen.. :rofl:

Für welches Auto denn bitte? Oder fürs Fahrrad?

--------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


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  • | 08.05.2006 10:17

War auch immer der Meinung das das Bi-Turbo heisst ;)

Was willste denn mit dem Lader anstellen ??? Wenn du ein Lader irgendwo einbauen willst brauchste Werkzeug und Ahnung :)

Mit '' Eintragunsfrei '' wirste sowieso Probleme kriegen, oder täusche ich mich ;) ???

mfG Xtreamer


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  • | 08.05.2006 10:39

haha geile frage. weißt du überhaupt was du fragst? :D :roll:


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  • | 08.05.2006 12:13

das hier wäre doch sicher was für dich Turbo
;)


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  • | 08.05.2006 12:25

Muuuuuuuhahahaaa endgeiler Witz :015

Wie denkst du dir das denn? Einfach dran bauen und läuft oder wie!

Also ergo musst du deinen Motor ganz neu machen um da gescheit Leistung mit raus zu kriegen! Die Serienpleuele und Kolben werden nen Turbo nicht lange mitmachen! Entweder Fakeln dir die Kolben weg oder die Pleuele knicken dir ab!

Wenn du das mit Srieninnereien machen willst, kannste nur mit sehr niedrigen LD fahren, und das bringt halt nicht viel Leistung!

Dann noch neue Ölbohrungen damit der Turbo auch Öl bekommt, ne Kolbenunterboden Kühlung wäre auch von vorteil!

Also Plan mal so 4000-5000€ für den Motorumbau ein, wenn es einigermaßen gescheit werden soll!

Dann noch das neue Abgasgutachten, da biste auch ab 1500€ dabei! Andere Bremsen natürlich usw. usw. usw.!

Ausserdem heisst das Bi-Turbo und bedeutet 2 Turbolader!

Aber seh es mal Positiv! Hast einigen Leuten im Forum was zum Lachen gegeben!

:hut:

EDIT: Hab gerade gesehen das du erst 17 bist :ok: ! Soll der Turbo denn fürn Roller sein oder wie???


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  • | 08.05.2006 13:00

hm erinnert mich an jemanden... der hat zu quattro immer quadrio gesacht :>


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  • | 08.05.2006 13:38

Zitat:
Zitat von Nightfly
hm erinnert mich an jemanden... der hat zu quattro immer quadrio gesacht :>
Echt zu geil!
:D

Ein Beturbo finde ich aber auch nicht schlecht.Ich frag mich gerade ob der Threadersteller überhaupt weiß was das ist??


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  • | 08.05.2006 13:44

:D:D:D:D

(Echt zu Geil!!!)


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  • | 08.05.2006 13:51

Zitat:
Zitat von endee
Aber seh es mal Positiv! Hast einigen Leuten im Forum was zum Lachen gegeben!
Oder einigen deren Frage selbst beantwortet die sich net getraut haben zu fragen,
hey er hat ja wohl noch welpenschutz mit 17 :engel:?

Als gutgemeinter Tip hol dir das Buch Turbo und Kompressormotoren, wenn Du wirklich interesse an dem Thema hast. ist die basis Fibel für geladene Motoren und deren Funktion.
mfg


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  • | 08.05.2006 13:54

Immer wieder schön zu sehen wie man sich über jemanden der es entweder nicht besser weiß oder sich eben verschrieben hat lustig machen kann... :rolleyes:


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  • | 08.05.2006 13:57

Der hat sich garantiert nicht verschrieben, weils im Titel und später auchnochmal steht. Aber das mit dem nicht besser wissen das nehm ich dir sofort ab :D


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  • | 08.05.2006 14:23

ja sorry aber jeder kann sich doch ma informieren und jeder fängt ma an................welche der Motorkomponennten sollte man denn dringends der leistung entsprechen verbessern? Zylinderkopf, Zylinderkopfdichtung, Lager, Zylinder, Pleuel, Ventile, Kolben?


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  • | 08.05.2006 14:29

Zitat:
Zitat von endee
Muuuuuuuhahahaaa endgeiler Witz :015

Wie denkst du dir das denn? Einfach dran bauen und läuft oder wie!

Also ergo musst du deinen Motor ganz neu machen um da gescheit Leistung mit raus zu kriegen! Die Serienpleuele und Kolben werden nen Turbo nicht lange mitmachen! Entweder Fakeln dir die Kolben weg oder die Pleuele knicken dir ab!

Wenn du das mit Srieninnereien machen willst, kannste nur mit sehr niedrigen LD fahren, und das bringt halt nicht viel Leistung!

Dann noch neue Ölbohrungen damit der Turbo auch Öl bekommt, ne Kolbenunterboden Kühlung wäre auch von vorteil!

Also Plan mal so 4000-5000€ für den Motorumbau ein, wenn es einigermaßen gescheit werden soll!

Dann noch das neue Abgasgutachten, da biste auch ab 1500€ dabei! Andere Bremsen natürlich usw. usw. usw.!

Ausserdem heisst das Bi-Turbo und bedeutet 2 Turbolader!

Aber seh es mal Positiv! Hast einigen Leuten im Forum was zum Lachen gegeben!

:hut:

EDIT: Hab gerade gesehen das du erst 17 bist :ok: ! Soll der Turbo denn fürn Roller sein oder wie???
endee hat doch schonmal nen guten anfang gemacht. außerdem kommts auf den wagen und die leistung an. wenn man bei HGP beim R32 bi-turbos reinbaut gibts ja auch verschiedene leistungsstufen und je stärker die motoren werden, desto mehr teile müssen drum herum geändert werden!
Ist doch ganz logisch. Wenn du also was wissen willst, werd mal konkreter!
MfG

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