Riesen Problem mit Dämpfern


  • Nickpage von Hampel anzeigen Hampel


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: Os

  • Nickpage von Hampel anzeigen Hampel


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: Os
  • | 17.05.2006 20:35

Hallo ich hoffe ihr könnt mir mal wieder schnell helfen!!!

Ich habe mir Sportdämpfer für meinen Corsa a gekauft nach angaben passend auch für serienfedern leider hat sich nu rausgestellt da die gekürzt sind geht das nich war inner Werkstatt und auch die meinten das das nich gehen würde hab dann da angerufen wo ich die her habe die meinten das geht und gut is. Vorne bekomme ich die Federn nicht weit genug gespannt ..... hinten schon..
habt ihr noch eine Idee???

Für mich steht nu eigentlich fest ich brauche nu auch noch Tunningferdern...

Könnt ihr mir sagen wo ich günstig federn her bekomme... wäre sehr nett und am besten welche mit abe also ohne das ich die eintragen muss im notfall gehts auch anders. Und die Tieferlegung sollte nicht zu viel sein am besten hinten nur ganz wenig und vorne nen bissel.
Achso die Dämpfer sind sau hart und sind 4,5 cm gekürzt
Schon mal danke
Mfg Hampel

Deinen Freunden empfehlen