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Zitat: Hehe... mit das Wichtigste hast du ja dann auch schon gelernt. Wenn man denkt "och, das mach ich mal eben ruckzuck" kommt IMMER irgendwas dazwischen was die Arbeit wesentlich verzögert und erschwert...
Zitat von szabolcs hmm festgerostet - und WIE! haben das ding in rostlöser getränkt bis es getrieft hat doch es wollte und wollte nicht ab... nuja hab an dem ding sicher ne stunde gezerrt und gerüttelt, als wir grade überhaupt keinen bock mehr hatten und mein freund was zu trinken holen gegangen ist, [...] |
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joa war auf der anderen seite danna uch so -wir dachten okay, das mit dem rost wissen wir ja, dann hab ich diese schieß eine befestigungsschraube nicht losbekommen, weil die fest war und das kreuzschlitz sich schon verabschiedet hatte... nuja mit n bissi trickesn bekam ich das teil doch noch raus.... warum ist diese eine schraube womit man die bremsscheibe fixiert sooo verdammt weich? finde ich unlogisch |
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Bremse brauchste nicht testen lassen..wenn du alle schrauben vom Sattel fest hast..Würd die Räder mal nach 100km nachziehen lassen.. |
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Zitat: genauso lief das bei bmw beim praktikum auch...wenn das ding festsaß wurde nicht lang gefakelt, nix rostlöser...schön mitm hammer das ding abgehauen
Zitat von Golffreak ...Hmm rost ist doch gut..Anstatt so viel rostlöser und zerren..Da hilft meist auch der Hammer..von Hinten auf die scheibe donnern und schwups ist die unten ... |
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Jo anders haste keine chance..kannst auch noch radschraube reindrehen damit die scheibe nicht so durch die gegend segelt |
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hehe wollte nicht gleich so brutal rangehen, n bissi hab ich schon draufgeklopft, aber eben nicht zu stark, wollte nichts kaputt machen |
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120Nm bekommen die Stahl..Egal ob 4 oder 5 Loch |
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60Nm? Das kann ich die ja gleich mit der Hand anziehen... |
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Mini darf nur 60Nm bekommen |
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