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Ich hab nun die Qual der Wahl und kann mich nich entscheiden!!! |
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Hmm...ich kenne nur die 0,216er und die 0,232 Düsen. Die russen jedoch sehr stark. Mich hat es nicht gestört als ich noch den Seat hatte, aber die Auto's die hinten fahren werden sich schon ärgern Die 0,216er halten sich je nach Abstimmung in Grenzen, aber es ist trotzdem sichtbar. |
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Keiner von EUCH erfahrungen mit diesen Düsen??? |
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Was willst Du denn genau wissen? |
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ALLES!!! |
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Meine Fragen haben sich noch NICHT geändert! |
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Kolbenschmelzer beim Diesel hast Du nur wenn Du zu wenig Ladedruck gegenüber der eingespritzten Menge Kraftstoff hast. Wenn Du grössere Düsen fährst und das Ganze abstimmen lässt, dann hast Du auch mehr Kraftstoff das verbrannt wird. Wenn Du den Ladedruck nicht anpasst, dann russen die Teile noch viel mehr und die Verbrennungstemperatur steigt. Das kann dann zum Kolbenschmelzer führen. |
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Hab mal auch in nem anderen Forum um Rat gefragt und dort,von nem sehr erfahrenen Tuner diese Antwort erhalten: |
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Ja, stimmt. Die Ausbeute ist gut Aber es geht auch mehr Und die 0,232 Düsen russen schon ganz arg |
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lögisch das das nicht alles richtig läuft... wenn ich andere düssen einbauen muss ich ja auch die software abstimmen.. |
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Hab mal wieder mit m Mozz geschrieben,weils ja nun endlich losgehen soll! |
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Zitat: Hmm...dann ist die Mehrleistung ayber ganz moderat hochgeschraubt. Mit diesen Düsen geht noch viel mehr. Ich hatte in meinem kleinere Düsen drin und auch gemessene 146PS. Aber diese Russten schon mehr als Krass...Jeder meinte, dass meine Motor kaputt sei, aber der lief tadellos
Zitat von Fetti_Passat_B3 mit ordentlicher software rußt er fast garnicht leistung samt software 140ps+ |
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Werde ja ab dieser Woche sehen,wie der Bock nun genau läuft! |
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Habe seit gestern meine 0,232-er Düsen drin |
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kannst du mal bitte nen kleines vid machen? |
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