Vw 16v Turbo - Seite 2

Seiten: 3< 123>

Du meinst wohl Einzelzündung ;) Den Umbau auf V5 Einzelzündung kann man empfehlen. Sollte die günstigste Alternative werden...Du brauchst allerdings den Durchblick was die Fahrzeugelektronik angeht. Die hab ich nicht :rolleyes: Oder Du baust ganz auf programmierbares Management um. Je nach Zubehör kommst Du da mit 1500.- aus.


  • Nickpage von VWChrissi anzeigen VWChrissi


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: KIB

  • Nickpage von VWChrissi anzeigen VWChrissi


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: KIB
  • | 04.11.2006 19:29

Ja das meinte ich ja mit Einzeldrossel und eben Frei Programmierbar
Mit der Elektik hab ichs auh nicht so drauf bin grad zuletzt am Kabelbaum für den 1er G60 verzweifelt *g
Vorerst wird die ganz normale 16V Zündanlage drin bleiben.
Wenn dann alles mal läuft dann kann man die feinheiten machen wie Einzelzündung usw.. Was ist mit den Pleul? Woran erkenn ich die? Weißt du da was

Einzeldrossel ist was anderes als Einzelzündung.
Mit dem Pleuel...mach mal ein Foto und stell's hier ein. Dann kann man mehr sagen. Die RS/ABY/AAN Pleuel sind schmaler als die 3B.


  • Nickpage von wergolf88 anzeigen wergolf88


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von wergolf88 anzeigen wergolf88


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.11.2006 21:23

wenn du meinst ich hab keine ahnung geh deinen weg, und wenn du meinst du bist fertig, meld dich mein motor wurde über 20 mal gebaut und geht gegen sl 55 ,und gegen rs6+ an start !!!!!!!!!!!! freu mich auf dich

Zitat:
Zitat von wergolf88
wenn du meinst ich hab keine ahnung geh deinen weg...
Wer sagt denn so was?!?

Zitat:
Zitat von wergolf88
...mein motor wurde über 20 mal gebaut...
Ist klar dass RS Teile beliebt sind und auch eine ausgezeichnete Qualität haben, aber das heisst noch lange nicht dass es die besten Teile aus dem Audi Regal sind.


  • Nickpage von VWChrissi anzeigen VWChrissi


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: KIB

  • Nickpage von VWChrissi anzeigen VWChrissi


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: KIB
  • | 05.11.2006 02:28

Ja ich werd mal Bilder von den Pleul machen und sie dann reinstellen wenn ich das hinbekomme.
Was ist denn mit Wergolf los?


  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X

  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X
  • | 05.11.2006 04:22

Zitat:
Zitat von wergolf88
wenn du meinst ich hab keine ahnung geh deinen weg, und wenn du meinst du bist fertig, meld dich mein motor wurde über 20 mal gebaut und geht gegen sl 55 ,und gegen rs6+ an start !!!!!!!!!!!! freu mich auf dich
HÄÄÄÄÄÄÄ :frage::frage::frage:

Alter was los ???


Man will dir mit rat und Tat zur Seite stehen und dann sowas.. ???????

Es mag dir zwar keiner sagen wollen aber für MICH irgendwie hast du was im Oberstübchen locker sitzten !!

Munter die Glatze


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.11.2006 04:37

zumal, was fürn gegner ist ein sl 55 bitte? *g

wobei´s beim 1 er frontkratzer wohl wirklich schwer wird richtig zu fahren

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 05.11.2006 11:35

http://www.scirocco-1.de/content/in..nfos.php?p=2|6|

Hier sind noch ein paar Infos zum 16V Turbo....


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 05.11.2006 11:39

wie kommt ihr denn jetzt auf den scirocco ?


  • Nickpage von wergolf88 anzeigen wergolf88


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von wergolf88 anzeigen wergolf88


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.11.2006 12:42

hatte chrissis satz falsch gedeutet, dachte er meinte wir hätten keine ahnung war nen bischen erbost, sorry, bin da empfindlich haut rein, rs teile sind immer gut


  • Nickpage von VWChrissi anzeigen VWChrissi


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: KIB

  • Nickpage von VWChrissi anzeigen VWChrissi


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: KIB
  • | 05.11.2006 13:20

Wergolf was hattest du denn falsch verstanden?
Hab mich gewundert wieso du so abgehst.
Sicherlich hast du Ahnung, und ich hab auch Respekt vor Leuten die so en Umbau schon gemacht haben. Also wenn sie es selbst gemacht haben zum größten teil.
Ich werd heut mal Bilder von den Pleul machen. Wie bekomm ich die denn hier rein gestellt?
Ja sorry aber kenn mich hier noch net so aus *g
Mercy
Und Wergolf nix für ungut ;-)


  • Nickpage von wergolf88 anzeigen wergolf88


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von wergolf88 anzeigen wergolf88


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.11.2006 21:17

ja ok du mußt die bilder in die gallerie stellen oder so hab mich da auch wenig mit beschäftigt


  • Nickpage von Golffreak anzeigen Golffreak


    Pagen-Freak


    338 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von Golffreak anzeigen Golffreak


    Pagen-Freak


    338 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 09.11.2006 12:10

hmm 16V Turbo :)

Hab da auch noch einen liegen..TT Ansaugbrücke..Kolben vom G60 :) Turbo vom S2..Abgaskrümmer von 5 auf 4 Zylinder etc :)
300PS hole ich denn wohl auch aus dem KR raus..

Probieren geht über studieren :)


  • Nickpage von wergolf88 anzeigen wergolf88


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von wergolf88 anzeigen wergolf88


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.11.2006 15:29

tach golffreak,
da mußte noch nen paar sachen mehr machen, man will ja leistung bei wenig ladedruck haben, und nen chip der genau auf deinen motor programmiert ist kostet alleine schon gutes geld, nen chip von der stange würd ich nie nehmen

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen