K26 Turbolader
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welche bohrung ist für den zu, und welche für den ölablauf? es sind eine große und eine kleine vorhanden... |
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Ich hab zwar nicht DIE Ahnung von Turboladern, aber in fast allen anderen Fällen von Öl Zu- und Rücklauf ist die kleine Leitung der Zulauf und die Große, wegen Reibung, Erhitzung und Ausdehnung, der Rücklauf |
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danke, |
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kannst du nicht einfach mal ein foto machen? es gibt auch richtige wasegates die vor dem lader ein ausgang haben und hinterm lader wieder ins hosenrohr gehen und mit einer art schraube manuell verstellt werden... |
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Welchen Motor hast Du? Für welches Fahrzeug ist das? Das musst Du schon mit angeben wenn Du eine gute Antwort haben willst... |
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Zitat: Genau so sollte das sein!Zitat von xytobiyx Ich hab zwar nicht DIE Ahnung von Turboladern, aber in fast allen anderen Fällen von Öl Zu- und Rücklauf ist die kleine Leitung der Zulauf und die Große, wegen Reibung, Erhitzung und Ausdehnung, der RücklaufIst beim T25, beim T28 und beim T04 auch so. Mehr Ladertypen hatte ich noch nicht selber in der Hand. Ausserdem sitzt der Zulauf bei allen 3 Modellen neben/unter dem Abgasflansch zum Krümmer! Ich meine der T26 hat kein intrigiertes Wastegate! Um das Wastegate anzusteuern brauchst du einen Anschluss an einen Rohr wo der Ladedruck anliegt! Die meisten Bohren ein Loch in die Frischluftschnecke und bringen da einen Anschluss für den Schlauch an! Das kannst du hier z.b. gut sehen! http://www.ecu-performance.net/pics..rbo/Turbo03.JPG |
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danke für die raschen antworten, |
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habe jetzt alle bilder zusammen. kann sich jemand mal mein problem anschauen? würde sie per mail senden.. |
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post mal deine fotos hier! |
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"Wir wolln den Turbo sehen,wir wolln den Turbo sehn..." *sing* |
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