"Driften" mit der Handbremse - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von VR6CMW1986 anzeigen VR6CMW1986



    Abgasjunkie


    205 Beiträge
    Kennzeichen: UE
  • | 27.01.2007 10:30

Am besten geht driften mit Sommereifen auf schnee musste ich gestern feststellen:heul:

Ist aber nichts passiert:applaus:


So jetzt mal ernst hört auf mit dem Scheiß!

Ihr gefährdet euch, euer Auto und andere Verkehrsteilnehmer, wenn ihr es nicht könnt.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 27.01.2007 11:42

Zitat:
Zitat von VR6CMW1986
Am besten geht driften mit Sommereifen auf schnee musste ich gestern feststellen:heul:

:rolleyes:
das nennt man nicht driften sondern einfach nur rutschen!


  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 27.01.2007 13:28

Wenn mal Schnee da wäre :( ich bin ja diese Jahr schon froh wenn irgendwo in einer nassen Kurve Blätter liegen. Zu dem mußte ich feststellen das beim 8e das ESP nicht mehr ganz abzustellen ist, man kann es zwar per Knopfdruck deaktivieren aber irgendwas regelt da doch noch. :frage::angry:


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 27.01.2007 13:40

Ein Kumpel hat gestern inner Kurve bei Seite geräumt!

Und n Anderer Kumpel hat an nem Geparkten Auto auf´m Parkplatz ,,angedoggt´´!

Resultat:seiner is heil,am geparkten Accord is die Stoßstange hinten gebrochen!!!

Deshalb: DRIFTEN NUR AUF ABGESPERRTEN PLÄTZEN!!!

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen