|
Hallo, |
|
|
|
gut für das Auto ist das sicherlich nicht! |
|
|
|
Danke erstmal. Wie sieht das mit dem Differential aus? Das war unser Hauptdiskussionspunkt |
|
|
|
http://www.autoextrem.de/showthread,t-66221.htm |
|
|
|
Am meisten leiden die Reifen... |
|
|
|
soweit ich weiß is aber die differenzialSPERRE das teil was das driften vereinfacht. und nen fiesta hat sowas bestimmt nicht |
|
|
|
differentrialsperre vereinfacht das driften? es verteilt die antriebskraft einfach 50%-50% an der jeweiligen achse, da der Ford Fiesta ein offenes diff hat ist es die übliche offene verteilung! |
|
|
|
was hat beim fiesta das diff mit dem driften zu tun!? beim hecktriebler besteht die gefahr schon eher! |
|
|
|
Zitat: Das weiss ich doch, ich wusste nicht wie ich es anders nennen sollte.. "schliddern"? Das mit nem Hecktriebler sollte man sich vllcht mal eher überlegen
Zitat von Beast from the east Ach ja, bevor ich es vergesse...Einen sauberen Drift ist mit einem Frontkratzer nicht möglich... |
|
|
|
Zitat: Lastwechselreaktionen provozieren
Zitat von Nightfly ich wusste nicht wie ich es anders nennen sollte.. "schliddern"? |
|
|
|
auch beim Hecktriebler finde ich, ist die belastung eigentlich auf das diff garnicht so hoch...da ist 3x ampel anfahren (krachen lassen) schlimmer. |
|
|
|
@ homie: |
|
|
|
joa das stell ich mir nicht gut vor |
|
|
|
LoL! |
|
|
|
Wenn es bock machen soll dann muss ein Quattro her. Ich und mein A4 hatten immer viel spaß. |
|
|