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Zitat: Da würde ich nicht drum wetten....
Zitat von Beast from the east Einen sauberen Drift ist mit einem Frontkratzer nicht möglich... |
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Zitat: richtig, aus dem einfachen grund, dass das kurveninnere rad zu wenig wiederstand hat und dann fast alleine spOolt...Zitat von endee LoL!Wenn ein Hecktriebler kein Sperrdiff hat, mit ich sag mal mindestens 60% sperre beim beschlaunigen, dann bekommt man mit einem Hecktriebler euch keine gescheiten drifts hin! Mit einen Offenen Diff kann man keine gescheiten Drifts fahren. Ich rede hier nicht von an der Ampel beim abbiegen mal kurz den Arsch kommen lassen, sondern richtiges Driften! Die Kunst ist ja, das Auto kontroliert ausbrechen zu lassen und den Wagen in diesen zustand zu halten! Das geht nur wenn die Antriebsräder gleich wenig Grip haben. Das beste wäre wohl ein 2-way-diff. mit 100%iger sperre inbeide richtungen! Allerdings kommt dann der Wagen bei jeder kurve mit dem Arsch rum, ganz besonders gefährlich wirds wenn man in Kurven dan runterschaltet! Also nur was für den reinen Renneinsatz! aber ich frage mich, wie autos mit einem gesperrten diff fahren können? mir wurde damals mal erklärt dass das überhaupt nciht geht, da in einer kurve zB das kurvenäußere rad ja mehr umdrehungen macht als das kurveninnere rad... (vorallem bei fronttrieblern mit sperre) das kann ja dann garnicht mit ner ordentlichen 50%-50% verteilung klappen (links rechts) kann mich da mal einer aufklären |
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Zitat: Ich schon... Zitat von 16V-ossi Zitat: Da würde ich nicht drum wetten....Zitat von Beast from the east Einen sauberen Drift ist mit einem Frontkratzer nicht möglich...Einen sauberen kontrollierten Drift ist unmöglich mit einem Frontkratzer. Gut, man kann den eine Weile quer Fahren, oder aus einer hohen Geschwindigkeit etwas übersteuern, doch das hat nichts mit dem klassischem Drift zu tun. |
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da muss ich dem moderator recht geben. es ist kein vergleich zum hecktriebler. erstens geht es wesentlich besser ( vorrausgesetzt ist die motorleistung) und zweitens sieht es viel besser aus wenn es hinten aus den radkästen qualmt während man durch den kreisverkehr "rutscht" (ein duke kommt selten allein)...... |
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Zitat: Das kann ich nicht bestätigen! Klar machts mitm Hecktriebler bzw. Allradler mehr spaß aber sauber und KONTROLLIERT driften kann man durchaus auch mit nem Fronti und der Handbremse! Das ist ne Techniksache! ich wollte es auch nicht glauben und hab mich eines besseren belehren lassen! Nen kumpel von mir (erfahrener "Rennfahrer") hat das richtig drauf! der fährt dir z.b. bei schnee ne komplette runde im kreisverkehr quer und kommt sauberst wieder raus! Zitat von Beast from the east Am meisten leiden die Reifen...Ach ja, bevor ich es vergesse... Einen sauberen Drift ist mit einem Frontkratzer nicht möglich... Wenn du nicht glauben willst, dass man mit nem Fronti sauber und kontrolliert driften kann, dann komm mich besuchen und wetten um nen Kasten! |
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Im Schnee?? Echt wahr??? Boa Krass! |
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hey endee: |
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Zitat: ich hasb scho einige male hinbekommen zumindest um ne kruve Zitat von Beast from the east Am meisten leiden die Reifen...Ach ja, bevor ich es vergesse... Einen sauberen Drift ist mit einem Frontkratzer nicht möglich... mit ca 70kmh auf kurve heizen 2ten gang rein in der kurve und der arsch bricht aus allerdings richtiges driften z.b. schräg durch einen kreisverkehr hast du recht aber ich dlas das auch inzwischen sein schade um den wagen, wartet auf den schnee udn eis dan druiftet das auto von alleine und es gibt kein verschleiß auser es ist ne wand im wege löl |
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Zitat: Genau das mein ich... die meisten haben keinen plan, wie man mit nem fronti driftet! das geht auch mit 30 kmh und weniger! und zwar ganz kontrolliert!
Zitat von dark_reserved mit ca 70kmh auf kurve heizen 2ten gang rein in der kurve und der arsch bricht aus allerdings richtiges driften z.b. schräg durch einen kreisverkehr hast du recht |
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Zitat: Da warte ich auch drauf... *schon das zittern in den Fingern hat*
Zitat von dark_reserved wartet auf den schnee udn eis dan druiftet das auto von alleine und es gibt kein verschleiß auser es ist ne wand im wege löl |
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Zitat: Ich dreh noch durch! erst kein schnee und nun wo er kommt hab ich keinen fahrbaren untersatz am start! mein auto wartet auf ein neues herz! spenderorgan ist auch vorhanden ABER der einbau kann erst nach meinen klausuren über die bühne gehen.... also ab 10.02. naja wenn ich glück hab kommt dann auch nomma nen bissel schnee naja eigentlich reicht auch nasse strasse aber bei schnee ists eben weniger verschleiß und die drifts sind spielerischer, länger und an richtig geilen orten möglich!
Zitat von W8 Zitat: Da warte ich auch drauf... *schon das zittern in den Fingern hat*Zitat von dark_reserved wartet auf den schnee udn eis dan druiftet das auto von alleine und es gibt kein verschleiß auser es ist ne wand im wege löl |
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driften im schnee. |
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Manche verwechseln da "quer um eine Kurve fahren" mit einem Drift...Drift heisst dass man sich permanent in der Schräglage aufhält und nur mit dem Gas die Richtung vorgibt. Driften mit einem Allrad ist nur mit enormer Leistung möglich und dann ist das sehr schwer da man eine sehr hohe Geschwindigkeit fährt. |
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naja ne komplette runde im kvk ist doch recht permanent! oder nicht? |
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Ey sag mal, kifft ihr irgendwie zuviel oder so???? |
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