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wow das is ja ein service hier... danke danke |
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hi |
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mir wurde damals gesagt entweder denn stabi ändern oder andere kopelstangen rein hab mich für beides entschiden aber mit den kopelstangen geht das auch normaler weise |
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Zitat: Zitat von Meteorman Vorne ab 50 mm müssen geänderte Koppelstangen verwendet werden.Zitat: Um es mal klar zu stellen: 40 mm geht ohne Änderungen - und ab 50 mm müssen andere Koppelstangen her. Das geht auch mit 60 mm Tieferlegung - also müssen da die Stabis nicht zwangsläufig neu.Zitat von vwkraftwerk Hallo mir wurde gesagt ab einer tieferlegung von 40 mm.Edler ist natürlich die Lösung mit den Stabis vom 4Motion... aber auch teurer. Liegt halt ganz dran was man machen will. Wenn da nen komplett Fahrwerk mit 60/40 rein kommt, würde ich nur die Koppelstangen wechseln. Nimmste ein Gewinde und planst die Höhen ab und an zu vareieren (z.B. für die Fahrt in den Urlaub wieder hochdrehen oder so...), oder du willst ein Airride, denn reicht das ändern der KS nicht aus. Edit: Was mir grad noch einfällt: Würde die Domlager gleich mit wechseln. Grade bei Tieferlegung und grösserer Rad/Reifen Kombi sind die ne Schwachstelle. |
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Zitat: Nicht nur das....die Lager von Koppelstange Stabi un co. sin beim 4er absolute Knackpunkte da rüstet man besser auch gleich auf Polyuri von zb. Powerflex um sonst hat man nich lange spass am Fahrverhalten....Zitat von Meteorman Was mir grad noch einfällt: Würde die Domlager gleich mit wechseln. Grade bei Tieferlegung und grösserer Rad/Reifen Kombi sind die ne Schwachstelle. |
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hi!! danke erstmal |
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kollege von mir hatte in seinem golf 4 gewinde drin und jetzt airride..er hat den stabilisator ersetzen müssen und nicht die koppelstangen.der neue stabilisator macht einfach einen höheren bogen über die antriebswelle..mehr ist das nicht..das teil hat 80 euro gekostet. tuts ohne probleme seid fünf jahren.. gruss ralf |
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