Motorprobleme beim Audi A4


  • Nickpage von Benjamin anzeigen Benjamin


    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
    Kennzeichen: GP

  • Nickpage von Benjamin anzeigen Benjamin


    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
    Kennzeichen: GP
  • | 13.03.2008 17:40

Hallo leute habe folgendes problem und zwar auto
Audi A4 Model 8E Bj 2002 2,0 Liter 131 Ps
und zwar leuchtete oder blingt wärend der fahrt die motor kontrol leuchte dan wahre wir bei audi fehlerspeicher auslesen und da stand Verbrenungs ausetzter dan haben wir die zundspulen aller 4 zylinder getauscgt und auch die zundkerzen das problem ist aber immer noch da wir wider hin nochmal auslesen lassen und da steht 4 zylinder verbrenungs ausetzer . wir haben uns mal die zundkerzen angeschaut und die vom 4 ist feuchter wie die andern zufal weis ich nicht und er leuft im stand unruihg :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
Könt ihr mir weiter helfen Danke schonmal !!!

Deinen Freunden empfehlen