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hehe hier gibts echt experten, pack doch am besten alles drauf was es gibt
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also die umsetztung wäre teuerer als nen Umbau auf nen richtigen Turbo wo der Spaß anfängt |
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Ja gut aber wenn ich n Eaton Kompressor nehme, dann brauch ich noch n Bypass und villeicht noch n zusätzlichen Ladeluftkühler und n paar Rohre, ich denk so teuer wird des nicht werden.
Zuletzt geändert 19.08.2008 17:42 von GOLF GTI. Insgesamt 1 mal. |
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@Golf GTi
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Nee nee Chiptuning hab ich noch ned alles Original bis jetzt (150ps). Bringt des wirklich was? Wie viel Leistung kann man da rausholen? |
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lol ok ich sach mal so du fährst mit 150 ps zu andre hin und fährst mit knapp 190 zurück |
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und wenn du nett bist bei andre bekommst du bestimmt einen kaffee , zu der günstigen leistung steigerung |
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Ja weist ich bin n Armer Azubi, ich muss soviel selber machen wie möglich, und dadurch die max. Leistung rausholen.
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naja wenne dir den leisten kannst dann kannste dir den golf auch chippen lassen |
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328 als armer Azubi Dann doch lieber den 1.8T chippen lassen und evtl. noch die ein oder andere Veränderung am Motor und schon läßt du den 328 (ab 3000u/min) stehen. Den 1.8T kannst du auch spritsparend fahren - der 328er säuft immer wie nen Loch |
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Jo aber den 328 krieg ich vill günstig, aber sind die echt so schlecht die BMW 2,8er??
Zuletzt geändert 08.09.2008 19:43 von GOLF GTI. Insgesamt 1 mal. |
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