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hi
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hmm das kann viel sein ...mal den leerlaufschalter nachgeschaut ?? anlasser in ordnung ?? |
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Themperaturschalter würde ich so sagen |
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kannst auch mal masseschalter nachgucken ...geht deine benzinpumpe denn an wenn du zündung an machst ?? sonst auch mal blauen temperatursensor prüfen oder gleich neu machen ( kost bei vw 6 euro) .... |
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unterdruckleitung zum druckregler defekt, blauer kühlmittelsensor,
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also ich würd auch mal ganz stark auf den Tempfühler tippen.!
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Unterdruckleitung von der Drosselklappe zum Steuergrät mal prüfen ob die ein loch hat.
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Zitat:
Zitat von Lacklecker hmm das kann viel sein ...mal den leerlaufschalter nachgeschaut ?? anlasser in ordnung ??
falls du den leerlaufregler meinst der brummt (funktioniert) nicht, hat er auch noch nie... anlasser müsste in ordnung sein, wenn der motor kalt ist dann springt er ja sofort an... |
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läuft der motor denn vernünftig wenn er dann irgendwann mal warm is? |
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Zitat:
Zitat von CandyRed läuft der motor denn vernünftig wenn er dann irgendwann mal warm is?
der motor läuft kalt und warm sehr gut... |
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du meinst den leerlaufstabi der sollte aber normal vibrieren und ticken selbst wenn du nur die zündung an machst ...hmm den blauen temp sensor mal getauscht ?? weil meine mich zu erinnern das das bei meinem mal der fall war das wenn er kalt war super angesprungen ist aber dann kurz aus gemacht und konnte ihn nicht mehr sofort starten .. |
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Zitat:
Zitat von Lacklecker du meinst den leerlaufstabi der sollte aber normal vibrieren und ticken selbst wenn du nur die zündung an machst ...hmm den blauen temp sensor mal getauscht ?? weil meine mich zu erinnern das das bei meinem mal der fall war das wenn er kalt war super angesprungen ist aber dann kurz aus gemacht und konnte ihn nicht mehr sofort starten ..
ja den leerlaufstabi meine ich... :-) ich weiss dass der vibrieren sollte, tut er aber nicht, aber das war schon so als ch den wagen gekauft hab... hatte das teil mal an die batterie angeschlossen und da lief es... wo genau is denn der blaue temperatursensor? |
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im wasserflansch.
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Zitat:
Zitat von g man im wasserflansch.
Nicht zu übersehen. aber wenn der regler kaputt ist, solltest den doch wohl erstmal wechseln der regler is nich kaputt... wie gesagt, hatte den mal an die batterie angeschlossen und da funktionierte er wunderbar... muss ich vorher das kühlwasser ablassen wenn ich den temp-fühler ausbaue? |
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hab heut mal den versuch gemacht den blauen stecker (bei warmen motor) vom temp.fühler abzuziehen und dann hab ich versucht zu starten, er ging nach ein paar sekunden an und lief erst gut und dann sägte der motor...
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