Mein Eisenmann ist zu leise.


  • Nickpage von Jägermeister11 anzeigen Jägermeister11



    Happymeal-Esser


    457 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 13.03.2009 11:24

Moin ich bräuchte mal ein paar echte erfahrungswerte.Also ich hab unter meinen bmw 330ci einen Eisenmann ESD und der rest ist Serie.Leider Gotts is mir dat Ding viel zu leise.Ich weiß das es von Eisenmann keine Mittelrohre oder Ähnliches "mit" Tüv gibt,nur halt Ersatzrohre ohne Tüv.Da ich aber ein Lieber Familien Vater bin sollte die Sache schon Hand und Fuß haben ;) .Lange Rede kurzer Sinn,könnt ihr mir eine andere Anlage (auch Komplett) empfehlen die wirklich lauter ist wie mein Eisenmann???Ich muss den Eisenmann nicht unbedingt drunter behalten,kann ruhig eine Komplett andere Anlage sein.
MFG André


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 13.03.2009 11:28

haha du ein lieber :rofl: :rofl: :rofl:

der war gut :engel:

schau mal hier
http://www.reuter-motorsport.de/bmwka_main.php

Auspuff

* Edelstahlschalldämpfer mit Lautstärke nach Wunsch
* Fächerkrümmer / Kat-Ersatz
* Endrohre

ist da was dabei für dich ?

gruß :hut:


  • Nickpage von Jägermeister11 anzeigen Jägermeister11



    Happymeal-Esser


    457 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 13.03.2009 11:57

Danke ich hab die Jungs da mal angeschrieben....aber da du ja Ford fährst,kannst du denke ich mal ja nicht aus erfahrung sprechen ;) .Ich will mir ja nicht wieder son ding kaufen und dann isser mir wieder zu leise... :rofl:


Und übrigens.....bin ein ganz lieber :engel: :roll:

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 13.03.2009 11:59

Ich würde zur Firma Stüber fahren, die machen dir das nach Wunsch, inkl. Tüv, sofern es dann noch geht, natürlich!

Bastuck und Eisenmann sind einfach zu leise!


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.03.2009 12:02

Ich vermute mal du hast schon eine Eisenmann Anlage mit EG Bescheinigung? Die alten mit Gutachten zum eintragen waren lauter.

Also wenn dir das Klangbild des Eisenmann gefällt, es aber nur zu leise ist, schau doch mal ob du noch einen alten ESD von Eisenmann mit Gutachten auftreiben kannst ;)

MfG

Haiduk


  • Nickpage von Jägermeister11 anzeigen Jägermeister11



    Happymeal-Esser


    457 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 13.03.2009 12:14

Danke schon mal für die antworten....Stüber habe ich auch gerade angeschrieben...klingt ganz gut was ich da auf der Seite lese.
Ja es ist einer von den neueren.....leider ;) und das klangbild ansich ist schon in Ordnung....halt leider etwas zu leise :D


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 13.03.2009 12:17

oh ja deiner ist zu leise gwesen in essen , habe dich nicht gehört wo ich vor , neben , hinter dir gefahren bin :engel:


  • Nickpage von Jägermeister11 anzeigen Jägermeister11



    Happymeal-Esser


    457 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 13.03.2009 12:19

Dat weiß ich :( und ich möchte ja das du mich zu Hause hörst wenn ich 25km entfernt aus meiner Garage fahre :rofl: :dancing:


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4443 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4443 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.03.2009 16:59

Zitat:
Zitat von Catalunya
Bastuck und Eisenmann sind einfach zu leise!

Das kann ich nicht bestätigen! Hatte eine Bastuck-Anlage ab Kat unter meinem alten Golf III (1.8er, 90 PS) und die war echt verdammt laut! Und bei Eisenmann kommt es auf das Produkt an.


@ Jägermeister

Hast du denn "nur" die Sportausführung (S) oder die Supersportausführung (SS, bekommste aber nicht eingetragen weil zu laut) ?


  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL

  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL
  • | 13.03.2009 19:28

Tach Andre
War das bei deinem VR6 nicht auch so das er erst zu Leise war und auf einmal Lauter ( Brummiger ) wurde ?


  • Nickpage von Jägermeister11 anzeigen Jägermeister11



    Happymeal-Esser


    457 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 14.03.2009 10:54

Zitat:
Zitat von Björn
Tach Andre
War das bei deinem VR6 nicht auch so das er erst zu Leise war und auf einmal Lauter ( Brummiger ) wurde ?

Ja das stimmt,der wurde echt auf mal viel lauter....hehe aber nur weil ich eine Vorschalldämpfer Atrappe drunter hatte :rofl:

Übrigens Reuter bietet auch nur ohne Tüv lauter an und Stüber möchte ein Persönliches gespräch,wobei mir dafür 250 km zuviel sind um dann zu hören :"Ne mit Tüv können wir das auch nicht!"

@ChrisCross:Wird wohl der S sein da er ja eingetragen ist ;)

Deinen Freunden empfehlen