Auspuffanlage!


  • Nickpage von Cabrioman anzeigen Cabrioman


    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Cabrioman anzeigen Cabrioman


    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.10.2002 22:15

Hab da mal ne Frage! Ich war so dumm mir nen Mittelschalldämpfer von Supersprint für mein Golf 1 Cabrio 98PS zu kaufen! Das Teil ist überhaupt nicht passgenau! Hängt etwas durch und liegt sogar etwas an! Soll heißen das Teil muß weg!

Kennt jemand nen Tuner der auch Mittelschalldämpfer herstellt, die außerdem noch zu empfehlen sind!

Nen Endschalldämpfer hab ich ja, der müßte also eigentlich nicht getauscht werden!

Würde ja sonst auch die Komplettanlage mit Fächerkrümmer von Hartmann nehmen, aber die kostet 1500Euro! Gibts da nicht ne Alternative?

Soll heißen wo krieg ich nen MSD für mein Cabrio? 98 PS Mototyp 2H!

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

MfG Markus


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.10.2002 22:56

Welche Marke ist dein Endschalldämpfer???? Da nicht alles zusammen Past Kann das schon dein Poblem sein. Ich kenne supersprint nur passgenau


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 24.10.2002 16:11

schau mal hier die sollten etwas passendes für dich haben denke ich.
http://www.formelk.de

ist aber nur zu empfehlen wenn du ein freund von lauten anlagen bist,munkelt man.[img]http://mr-smiley.dickelinks.de/smilies/sauer/mrsmiley0480.gif[/img] habe die komplettanlagen mal gesehen.sind praktisch quasi leer!aber aller mit tüv und auf die frage ob das alles rechtmäßig ist wurde mir hoch und heilig versprochen das die schnittlauchs und der tüv nichts gegen diese anlagen machen können.

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 24.10.2002 19:55

Passgenauigkeit hast du nur bei Hartmann! Bei denen hast du auch ein + an Mehrleistung was garantiert wird von denen! Die meißten anderen schlcuken mehr Leistung als sie bringen und sind auch dermaßen verarveitet! G Power is auch noch ok!Vielleicht habe ich die ein oder andere vergessen! Aber wie ich dir schon gesagt habe Hartmann ist zwar nicht so laut(nichjt störend)hat jedoch ein schönen sound bei Drehzahl ! Besonders nicht so blechernd!!!


  • Nickpage von Cabrioman anzeigen Cabrioman


    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Cabrioman anzeigen Cabrioman


    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.10.2002 09:54

@AndreasF

Der ESD ist von Remus

Deinen Freunden empfehlen