Scirocco GTI ohne Lebenszeichen
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Habe mir vor 4 Wochen einen Scirocco 2 GTI MKB: DX aus Berlin geholt.Fuhr ihn mit Kurzkennzeichen nachhause,den nächsten Tag war ich auch noch mit unterwegs und am 3.sprang er nicht mehr an.
Zuletzt geändert 20.11.2009 06:44 von gladenergast. Insgesamt 1 mal. |
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relais?
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Wär auch meine erste Frage gewesen....
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Relais und Sicherungen kann ich ausschließen,wurde schon überprüft.Pumpe läuft auch,da ist alles fit.Es kommt auf allen Leitungen Sprit an,bis auf eine,da kommt nur Luft. |
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Scheint dann wohl der Mengenteil zu sein.Muß ich den vom 1,8 nehmen oder ist der vom 1,6 GTI der gleiche? |
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1,8 musste nehmen .
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Ich meine eine der zwei leitungen die vorne an den Motorblock gehen,da kommt aus einer nur luft. Zuletzt geändert 22.11.2009 13:15 von gladenergast. Insgesamt 1 mal. |
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Was ist denn wenn du eine Einspritzdüse rausnimmst (kann man so rausziehen) und dann am Luftfilterkasten den Mengenteilerteller per Hand hochziehst, es sollte noch jemand im Auto sitzen und das Auto dabei starten.
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Gemacht-kein Sprit kommt an. |
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schraub mal den rücklauf vom mengenteiler ab und steck den in einen kanister und probier es nochmal. sollte er dann wieder anspringen dann ist der rücklauf zum tank dicht.selbiges problem bei nem golf gti gehabt.hoffe kann helfen |
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Zitat:
Zitat von Mitteltopfverschweisser schraub mal den rücklauf vom mengenteiler ab und steck den in einen kanister und probier es nochmal. sollte er dann wieder anspringen dann ist der rücklauf zum tank dicht.selbiges problem bei nem golf gti gehabt.hoffe kann helfen
wenn aus der Einspritzdüse kein Sprit kommt, wenn er den Teller beim Orgeln hoch zieht, wird auch wohl nicht der Rücklauf defekt sein. Das prob ist mit einer Ferndiagnose ist es schwer zu handhaben, wenn man direkt davor steht ist es leichter bei der Geschichte die Ursche zu finden. Hast du die Benzinpumpe richtig eingebaut, hab schon welche erlebt die die falsche Flussrichtung hatten, oder + - vertauscht haben. |
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Zitat:
Zitat von DerLange_313 Zitat:
Zitat von Mitteltopfverschweisser schraub mal den rücklauf vom mengenteiler ab und steck den in einen kanister und probier es nochmal. sollte er dann wieder anspringen dann ist der rücklauf zum tank dicht.selbiges problem bei nem golf gti gehabt.hoffe kann helfen
wenn aus der Einspritzdüse kein Sprit kommt, wenn er den Teller beim Orgeln hoch zieht, wird auch wohl nicht der Rücklauf defekt sein. Das prob ist mit einer Ferndiagnose ist es schwer zu handhaben, wenn man direkt davor steht ist es leichter bei der Geschichte die Ursche zu finden. Hast du die Benzinpumpe richtig eingebaut, hab schon welche erlebt die die falsche Flussrichtung hatten, oder + - vertauscht haben. muss dich leider berichtigen. wenn der rücklauf dicht ist hat der steuerkolben viel zu viel staudruck,da kannste so oft die stauscheibe anheben wie du willst,da kommt dann kein sprit an den düsen an! |
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Die Stauschibe kommt auch nicht hoch,habe nun erstmal nen gebrauchten Mengenteiler gekauft.Mal gucken was passiert,wenn der da iund eingebaut ist. |
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Zitat:
Zitat von gladenergast Die Stauschibe kommt auch nicht hoch,du musst den teller mit der hand anheben, da das ansaugrohr nicht auf dem mengenteiler sitz... |
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