Gas probleme


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  • | 16.03.2003 18:26

Also mein problem ist, dass mein wagen seit kurzem morgens echt super anspringt, man(n) brauch den schlüßel nur anzuticken und er ist da, aber wenn man etwas zuviel gas gibt oder ihn nach dem sarten abwürgt geht er nur noch äußerst besch**eiden an, außerdem nimmt er direkt nach dem kaltstart nur sehr schlecht gas an und hält 2000rpm bis er warm ist, dann geht er mit der drehzahl auf 800-1000 runter, läuft aber unrund und schwankt mit der drehzahl!
Außerdem muss ich wenn der motor warm ist relativ lange "örgeln" bis er da ist??!!!
Was ist das???
Ich hab übrigens nen vergasermodell, könnte es envtl. mit den Co-einstellungen zusammenhängen??
Luftfilter ist sauber und kerzen sowie stecker und kabel neu>!
Könnte ich den wagen eigentlich relativ einfach auf einspritzung umrüsten??
Oder gibts da probleme mit der ganzen steuerungselektronic<??
Mfg sebi

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  • | 16.03.2003 18:46

also wenns ne vergaser is, liegt das schlecht anspringen nach dem abwürgen daran, dass er absäuft. darfst dann beim starten nur ganz minimal das gas antippen.

ausserdem is wohl der vergaser falsch eingestellt, würd ich mal bei bosch prüfen lassen, die stellen das auch ein. kann z.b. sein, dass du irgendwo nebenluft ziehst, oder co falsch eingestellt is, die drehzahl zu niedrig is, ventil kaputt is usw usf......


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  • | 16.03.2003 22:37

Einen Vergasr auf Einbspritzer umzurüsten ist Müll. Da kannste dir gleich nen Motor mit Spritze Besorgen und reinsetzen.
Was dein Problem angeht, ist irgentwo das Undicht am Ansaugtrakt , wie z.b. die Vergaser Flansch Dichtung. Kannste selber auch herausfinden ob die undicht ist oder nicht, indem du den Motor anmachst und dann mit Startpilot oder Bremsen Reiniger ein wenig an den Stellen sprühst. Geht der Motor dann im stand höher, ist etwas undicht.


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  • | 25.03.2003 10:40

dein problem zu urteiln müßte dein wagen ein honda sein?
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