meinung zum air ride fahrwerk - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 31.07.2004 13:01

eintragen ist mit Sonderabnahme immer möglich.
die Herstellern haben für bestimmte fahrzeuge, meist die gängigen, bereits gutachten.
zum fahrverhalten im vergleich zum sportfahrwerk, habe ich verschiedene aussagen zu hören bekommen, der eine meint ist wie ein sportfahwerk, die anderen sagen es habe geringe nachteile
achja: es soll nicht so gut bei geschwindigkeiten jenseits von 220 sein , da fängt es an zu schwächeln


  • Nickpage von e34 anzeigen e34


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: kle

  • Nickpage von e34 anzeigen e34


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: kle
  • | 31.10.2005 00:00

also ich muss dazu sagen das airride eine totale spielerei ist wann muss man wirklich sein auto tiefer oder höher machen also das ist wohl ganz selten und die strassenlage wird dadurch sehr schlecht tja und die kosten sind natürlich extrem hoch beim einbau ist sehr viel arbeit!!!
ich mein audi und mercedes haben die dinger ja wieder in den luxusklassen verbaut aber die sind natürlich auch eine ganz andere liga alls die die wir kaufen können ich würde mir keins holen!!!


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 31.10.2005 00:08

Also ne Kumpel von mir hat auch eins drin und der hat eigentlich ne gutes Fahrverhalten. (auch über 220km/h)


  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 31.10.2005 01:14

ich denke mal wenn man auf einer strasse fährt die so eisenhuppel haben die zur verlangsamung der geschwindigkeit dienen, bleibt jeder mit seiner karre hängen und muss wo anders lang fahren, kann man einfach per knopfdruck 20 cm höher steigen und locker drüber fahren.

so braucht man sich nicht zu blamieren wenn man sich die schweller aufreißt:applaus:

aber zum fahrverhalten würde ich auch gerne mehr wissen.
denn ein bekannter von meinem kumpel hat so ein fahrwerk auch drin, der düst mit bis zu 70 km/h aus dem kreisverkehr raus ohne das es ihn dreht oder sonstige schwächen zeigt.


  • Nickpage von darkceli anzeigen darkceli


    Abgasjunkie


    208 Beiträge
    Kennzeichen: bm

  • Nickpage von darkceli anzeigen darkceli


    Abgasjunkie


    208 Beiträge
    Kennzeichen: bm
  • | 31.10.2005 08:00

die kriegt man eingetragen wenn die über ein modul verfügen, welches bei einem ausfall des kompressors einen totales absacken des fw verhindern. in der regel werden die aber nach dem tüv wieder ausgebaut, um in luftige tiefen zu gelangen. ich find die dinger klasse und hätte selber auch nur zu gerne eins.


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 03.11.2005 22:28

Jungs, ihr dürft, bzw, könnt nen nachrüstbares AirRide nicht mit nem Fahrwerk aus nem SL, CLS, A8, oder sowas halt vergleichen.

Das ist genauso als würde ich nen WerksSportfahrwerk mit nem nachgerüsteten vergleichen. Die nachgerüsteten sind NIE so ausgereift wie die vom Werk, erst recht, wenn man eins aus ner LuxusLimo nimmt, die weit über 100000€ kostet..

AirRide macht Show, wenn mans sich schönreden will ist es auch noch praktisch, aber die Fahreigenschaften von nem Superauto erreicht man damit bestimmt nicht.

:hut:

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 04.11.2005 04:42

die fahreigenschaften von nem airride sind auch nicht das wahre :( da bleibe ich lieber bei meinem gewinde... :)


  • Nickpage von zulassungsfuchs anzeigen zulassungsfuchs


    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DU -
  • | 04.11.2005 08:43

Unter bestimmten Umständen sind Airride-Fahrwerke zulassungsfähig.

Schaut einfach mal hier rein http://www.luftfahrwerke.de/ da gibt es Antworten. dann brauch ich hier nicht alles zu tippen.


  • Nickpage von nazcas anzeigen nazcas



    Seitenstreifen Parker


    504 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von nazcas anzeigen nazcas



    Seitenstreifen Parker


    504 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 04.11.2005 09:19

kurz gesagt Preis / Leistung stimmt nicht...

mfg;)

Zitat:
Zitat von nazcas
kurz gesagt Preis / Leistung stimmt nicht...

mfg;)
Kann mich dabei leider nur anschließen!

  • McClane
    Gast
  • McClane
    Gast
  • | 29.12.2005 18:13

Zitat:
Zitat von zulassungsfuchs
Unter bestimmten Umständen sind Airride-Fahrwerke zulassungsfähig.

Schaut einfach mal hier rein http://www.luftfahrwerke.de/ da gibt es Antworten. dann brauch ich hier nicht alles zu tippen.
Nicht eintragungsfähig. Habe auf der Site auch nichts anderes gefunden.


  • Nickpage von Pimp my Golf anzeigen Pimp my Golf



    Ameisenkiller


    852 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 29.12.2005 20:41

airride ist was zum ansehen und staunen aber zum fahren kannst du das nicht brauchen, durch die luftkissen wird das fahrwerk sehr weich.


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 29.12.2005 21:38

Ich glaub airride wird schneller wieder in der versenkung verschwinden, als es aufgetaucht ist.

Heutzutage hört man ja schon fast nix mehr davon, die Etchnik ist für den deutschen MArkt einfach noch nicht ausgereift genug, gerade im Hinblick auf die Preise.

Mein sohn wird in 18Jahren bestimmt Spass damit haben ;)


:hut:

Oh man, ich hoffe ihr seit so ziehmlich 3 Jahre später schlauer.
Jetzt mal im Ernst, wie kann man nur so einen Müll labern. Wenn man sich nicht auskennt und keine Ahnung hat einfach nix sagen.
Ich fahre seit langem Airride, bereits 2005 hatte ich Erfahrung damit.
Es gibt nix besseres, in der City schön tief, holper Straße einfach auf knopfdruck "Offroad-Modus". Aufm Parkplatz ablassen bis die Räder weg sind...
Und das soll weich sein???? Also um so höher um so härter, ist klar, jeder der denken kann, kann sich vorstellen warum. Das ist alles andere als weich. Autobahn 250Km/h kein Problem, Kurvenlage 1A, besser als andere 800€ Fahrwerke....


  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 10.08.2008 16:19

Wieviel hats dich denn gekostet?

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen