|
Zitat:
Zitat von Zachy Wieviel hats dich denn gekostet?
gute frage wenn er sie mit 800 euro Fahrwerke vergleicht . biste mal ein gute gefahren wo die kurven lage 1a ist ?? |
|
|
|
ich hätt super gerne eins, dafür könnt icha uch auf 40kmh vmax verzichten und nurnoch 180 auf der bahn fahren wenns da zu schwammig wird, nur höre ich viel eher dass die fahrwerke viel zu hart sind und nicht zu weich.... |
|
|
|
also mit meinem fahrwerk fahre ich auch 240 auf der autobahn und das absolut sicher auch die kurvenlage ist klasse absolut keine seitenneigung oder so ich bin bestens zufrieden.Im vergleich zu meinem Vento mit HR Gewinde kein großer unterschied |
|
|
|
warum solte das auch scheiße in der kurve sein, wenns so beschissen wäre nen airride dan würden hersteller wie vw das nicht ab werk verbauen (siehe tureg)!! |
|
|
|
Also ich muss auch sagen vom Fahrferhalten ist ein Airride top.
|
|
|
|
Na ja, was hier immer als "Airride-Fahrwerk" bezeichnet wird, heißt ja nichts anderes, als die Stahlfedern gegen Luftfedern zu tauschen und evtl. noch die Dämpfung anzupassen. Das Fahrwerk besteht aus wesentlich mehr.
|
|
|
|
also ein airride ist einzuordnen zwischen sportfahrwerk und gewindefahrwerk vom fahrverhalten |
|
|
|
Zitat:
Zitat von silversurfer_TDI also ein airride ist einzuordnen zwischen sportfahrwerk und gewindefahrwerk vom fahrverhalten
wäre für mich schon ok da ich bisher nur normale sportfahrwerke gefahren bin und damit zufrieden bin |
|
|