Rs kit Anbauanleitung für Golf2


  • Nickpage von pepinio anzeigen pepinio


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: EU

  • Nickpage von pepinio anzeigen pepinio


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 01.05.2005 17:18

Hi!
Habe mir vor kurzem für meinen Golf2 eine RS-Set gekauft (Front /Heck/Seitenschweller)Da ich aber selber noch nie soetwas angebaut habe, habe ich ein paar Fragen!

Gibt es sowas wie ne Anbauanleitung?
Auf was muss ich achten?
passen die front und heckschürze auf die alten Träger mein kit besteht nämlich nur aus der nackten haut oder muss ich noch irgendetwas kaufen?

Ach die teile sind aus GFK!

Bin für jede Info dankbar und wenn einer von euch aus dem Raum Euskirchen kommen sollte auch für jede hilfe!!;-)über den preis werden wir uns schon einig denke ich.....

Vielen Dank schonmal im voraus Lg Pepinio


  • Nickpage von Pimp my Golf anzeigen Pimp my Golf



    Ameisenkiller


    852 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 01.05.2005 17:24

naja, bisschen arbeiten musst du mit sicherheit dran. die front- und heckschürzen werden nur angeschraubt und die seitenschweller musst du warscheinlich verkleben und verschrauben.

EDIT: pass die teile erst richtig an, wenn du keine abe dafür hast musst du sie anbauen und bei tüv eintragen lassen, erst dann lackieren.


  • Nickpage von JR_958 anzeigen JR_958


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: hsk

  • Nickpage von JR_958 anzeigen JR_958


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: hsk
  • | 01.05.2005 18:12

hast du eine ABE oder teilegutachten für die dinger???? wenn nicht dan montiere das richtig fest dran sonst kriegst du das nicht eingetragen. sonst werden die alten befestigungen rausgenommen un an die GFK stoßstangen dran.macht viel arbeit habe heute wieder meinen fronspoiler eingebaut und morgen zum TÜV,scheiß materialgutachten:boese:


  • Nickpage von 2ergolffreak anzeigen 2ergolffreak



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SPN

  • Nickpage von 2ergolffreak anzeigen 2ergolffreak



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SPN
  • | 01.05.2005 18:38

auf jeden fall musst du alles vorher anpassen. 100 %ig passen die nie. meistens jedenfalls. dan eintragen lassen. aber wurde ja schon gesagt.

und wenn de die selber lacken willst: erst Kunststoff Harftvermittler, grundieren/füllern und lackieren. und zwischendurch schleifen bis zum umfalln.

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 03.05.2005 10:11

wenn du gar kein gutachten dafür hast, dann brauchste erst gar nicht damit zum tüv fahren. die schicken dich bestimmt sofort wieder weg.


  • Nickpage von pepinio anzeigen pepinio


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: EU

  • Nickpage von pepinio anzeigen pepinio


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 10.05.2005 23:34

hmm danke für eure tipps!!!

Habe für die teile leie rnur ein Material Gutachten, wollte beid er firma anrufen und fragen an wen sie die teiel verkauft haben um dann dort eine abe zu bekommen aber die Firma hat pleite gemacht...super habe ich jetzt die kohle umsonst ausgegeben???

oder meint ihr das ich doch ne chance haben könnte??

naja nochmal danke für eure Hilfe Gruß Julian


  • Nickpage von Golf 2Heizer anzeigen Golf 2Heizer



    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.05.2005 23:43

Mit einem Material Gutachten bekommst du das auch eingetragen wenn man nur will


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 11.05.2005 13:37

Zitat:
Zitat von Golf 2Heizer
Mit einem Material Gutachten bekommst du das auch eingetragen wenn man nur will
So isses.

Wenn alles korrekt verbaut ist und keine gefährlichen Sachen zu sehen sind reicht nen Materialgutachten meist schon aus.
Wenn du natürlich nen unwilliger Tüffi da vor dir stehen hast wirds kritisch, aber dann musste halt nochmal zu nächsten..


:hut:

Deinen Freunden empfehlen