Scheibenwischer mit Spoiler


  • Nickpage von Michi-GolfIV anzeigen Michi-GolfIV


    Motorabwürger


    71 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.05.2005 20:02

Hi!

Hab mal ne Frage! Habe mir zum ersten mal Scheibenwischer mit Spoiler für meinen Golf 2 geholt und so dumm es auch klingen mag, ich habe keine Ahnung wie die richtig rum dran müßen! Kann mir vieleicht jemand sagen ob der Spoiler Richtung Heck zeigen muß oder Richtung Motorhaube!?


  • Nickpage von racer 2fast anzeigen racer 2fast



    Benzinpreisignorierer


    185 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von racer 2fast anzeigen racer 2fast



    Benzinpreisignorierer


    185 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 31.05.2005 21:02

hi der spoiler muss Richtung motorhaube zeigen ! denke ich mal ! zumindest baue ich die dinger so an bei mir:D


  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I

  • Nickpage von 16V-ossi anzeigen 16V-ossi



    Erfinder des Rades


    2130 Beiträge
    Kennzeichen: ST-I
  • | 31.05.2005 21:29

Zitat:
Zitat von racer 2fast
hi der spoiler muss Richtung motorhaube zeigen !
Richtig. Genau so muß es sein!


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 31.05.2005 22:56

Richtig! Der Spoiler richtung Haube!

Wer es Wissen möchte, Wischer mit Spoiler sehen nicht nur gut aus sondern bringen auch was! Die Spoiler sind dafür da, das die Scheibenwischer auch bei hohen Geschwindigkeiten richtig auf der Scheibe aufliegen!


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 01.06.2005 10:12

Zitat:
Zitat von endee
Wer es Wissen möchte, Wischer mit Spoiler sehen nicht nur gut aus sondern bringen auch was! Die Spoiler sind dafür da, das die Scheibenwischer auch bei hohen Geschwindigkeiten richtig auf der Scheibe aufliegen!
Komisch, bei funktionieren dir genauso kagge wie die ohne Spoiler.

Wenn se jetzt runter kommen gibbet die AeroFlex, oder wie die auch heissen. Die sind die einzigen, die wirkliche Vorteile bringen.


:hut:

Deinen Freunden empfehlen