Frage zu Golf III VR6 Dual Auspuffanlage


  • Nickpage von CrooklynClan anzeigen CrooklynClan


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: SG 2
  • | 15.06.2005 11:19

Hallo zusammen ist zwar mein erster post aber hoffe ihr helft mir trotzt dem also ich fahre nen VW Golf III VR6 2.9L Syncro Baujahr 1996 also jetzt zu der frage ich suche dual Auspuffanlage für mein Auto da ich jetzt bei der Caroserie neue Felgen neue front Heck Spiegel und Seitenschweler drauf montieren lasse habe bis jetzt nur den Remus Auspuff drauf aber möchte was neues da ich ja fast alles abgeändert habe hoffe ihr habt ne Idee wo ich so was bekomme hab bei Remus sebring ultra sport power full bossal und Co geschaut bei den Grossen Namen halt und habe nichts gefunden vielleicht weiß ja jemand von euch einer wo so was hat oder halt Töpfe anfertigt mit Tüv wenn es geht danke im vor aus für eure Hilfe

Bitte beim nächsten Mal einen sinnvolleren Titel wählen! Danke!


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 15.06.2005 11:22

Bitte erst mal vorstellen, ist hier brauch.:rolleyes:

Wieso anfertigen lassen, für dwen vr6 gibts doch so viele gute Auspuffanlagen, guck bei Hartmann und Bastuck, die gröllen richtig gut;)

-----
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von CrooklynClan anzeigen CrooklynClan


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: SG 2
  • | 15.06.2005 11:40

Lantis ja gibt es aber nicht für den syncro wo ich habe hab ich nemlich auch schon geschaut bei bastuck steht gleich nicht für syncro

PS: Kann mir jemand sagen wo ich mich vorstellen muss haltgenau in welche rubrick das rein muss und sorry hab das nicht gewusst mach dasgleich wenn ich weiss wo hin die vorstelung kommt


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 15.06.2005 11:42

Mmmh,

frag mal direkt bei einem Hersteller deiner Wahl an. Hat ein Kollege auch gemacht. Den hat dann GPower (geiles Teil) einen Endschalldämpfer ein Audi B4 Coupe V6 Quattro gebaut.

------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von Stefan323ti anzeigen Stefan323ti



    Schiermeier Camper


    550 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ

  • Nickpage von Stefan323ti anzeigen Stefan323ti



    Schiermeier Camper


    550 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 15.06.2005 11:44

Hallo erstmal!

Ist der Syncro so viel anders "hinten unten" das der vom normalen VR6 nicht drunterpasst?

Ach ja, benutze bitte bei deinen nächsten Posts ein paar Satzzeichen und solche Dinge. Dein Text ist mal echt schwer zu lesen.


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.06.2005 11:45

du gehst unter "vorstellung"

klickst oben auf "neuer beitrag" und stellst dich dann vor;)

bei deinem auspuff kann ich dir leider nicht helfen:D


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 15.06.2005 11:51

guck mal hier:

NAP-Autoteile

Die bauen dir alles was du willst!

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 15.06.2005 15:34

nutze einfach mal die suchfunktion den letzte woche war jemand hier im forum der noch weitere leute gesucht hat die auch auf der suche nach einer auspuffanlage für den vr6 syncro sind...

schaue dort mal,war meine ich auch ne tel. nummer dabei!:hut:

Deinen Freunden empfehlen