Türverkleidung im Polo 86c - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 16.06.2005 20:46

hab leider so nichts dazu gefunden, aber weiss einer ob die Türverkleidung vom [B] Polo 2 [/B] auch im [B] Polo 2F [/B] passt? bin mir nicht sicher, aber sollte eigentlich passen oder? hab da nämlich gerade zwei ganz nette sonderanfertigungen in aussicht, die keinen schnickschnack dran haben und leicht sind... wäre sehr dringend, muss mich morgen abend entschieden haben, sonst sind se weg... :(

danke im vorraus!!! :D


  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.06.2005 22:06

Also ich wollte mir bei ebay auch welche von dreier holen doch der kelr meinte die passen nicht im 2er obwohl die gleich aussahen.Wenn nicht hole sie und wenn sie nicht passen nimm ich sie :D
Scherz bei seite nein weis so aber auch nichts genaues.


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 16.06.2005 22:28

Das passt auf keinen Fall!!! Bei dem 2er 86c hat man oben noch Blankens Blecj sogesagt und das schließt mit dem Amaturenbrett ab! Bei dem 3er 86c geht die Türpappe hoch bis zu den Scheiben! Vieleicht passen die anbingungen von den schrauben her, trotzdem aber die Türpappe nicht!

:hut:


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.06.2005 22:28

nein, passt definitv nicht. ;)


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 17.06.2005 09:06

Ob man oben das Blech sieht ist mir ja egal... das find ich ja sogar ziemlich schick... :) nur ob die aufnahmen passen und auch alle ausschnitte in der tür abgedeckt sind... eigentlich müsste es ja passen, weil es passen im normalfall auch die vom 2f im 2er...


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.06.2005 10:57

das blech der tür vom 2f ist aber nicht genau so geschnitten wie das vom 2er. außerdem sind die pappen beim 2f direkt unterm gummi vom fenster mit klemmen festgemacht. wie möchtest du denn die anderen türpappen festkriegen?


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 17.06.2005 11:00

sind ja genug andere halter an den türpappen, einmal sind unten noch die aufnahmen, dann vorne die 2 sollte denk ich mal reichen... und ich denke mal das die vom 2er ja bestimmt auch oben noch irgendwie dahinter gehakt wird... zwar net unter die dichtung aber direkt in den auschnitt im blech...


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.06.2005 11:08

na ja, wenn du die unbedingt möchtest, dann probier es aus. aber ich sage das passt nicht und sieht am ende warscheinlich bös gepfuscht aus.:(


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 17.06.2005 11:30

wenns scheisse aussieht fliegts natürlich wieder raus... nur wollt ich das halt vorher wissen obs passt, weil die verkleidung die ich gefunden hab ist nicht ganz billig... und ich muss mich bis heut abend entschieden haben... mal gucken was VAG sagt...


  • Nickpage von polo2f anzeigen polo2f



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von polo2f anzeigen polo2f



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 21.06.2005 08:31

Die Türen sind auf jeden Fall Baugleich.Die Türpappen vom 2er passen in deinen Polo da mit Sicherheit rein.Man kann ja auch ohne Probleme in einen 2er die Türpappen vom 2F reinstecken.Nur die Schalttafel passt nicht dazu.


  • Nickpage von Redpolo2F anzeigen Redpolo2F



    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: ERH

  • Nickpage von Redpolo2F anzeigen Redpolo2F



    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: ERH
  • | 21.06.2005 10:44

Die Verkleidungen passen auf gar keinen Fall. Fahre selber einen 3 Polo und habe mir auch schon mal weisse Verkleidungen vom 2er bestellt haben aber leider nicht gepasst die waren viel kleiner!!!


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 21.06.2005 11:56

da wirste wohl kein glück mit haben! die türverkleidungen sowie die tür an sich sind wesentlich kleiner als bei 3er polo!


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 21.06.2005 12:01

Zitat:
Zitat von tigger
da wirste wohl kein glück mit haben! die türverkleidungen sowie die tür an sich sind wesentlich kleiner als bei 3er polo!
Die Tür ist kleiner?
Also das ist mir jetzt komplett neu... das war doch nur nen facelift... das wundert mich jetzt echt...


  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.06.2005 12:07

hier für die, die nich wissen was der Unterschied zwischen Polo 2 und [B]Polo 2F[/b]



Polo 2
(Typ 86c)

Vorne runde Scheinwerfer (der Derby eckig).
Stossstangen nahezu identisch mit denen des Polo 1F.
Gebaut von 1981 bis 1990.

Name: 41019-4038.jpg Größe: 300x231 Dateigröße: 11619 Bytes


Polo 2F
(Typ 86c, von manchen auch Polo 3 genannt)

die Grundzüge der Karosserie sind gleich, der neue Polo ist im ganzen runder, hat neue Stossstangen (Plastik bis zur Front- und Heckschürze herabgezogen, neue Scheinwerfer/Blinker und ein neues Amaturenbrett.
Gebaut von 1990 bis 1994.

Name: 41020-4038.jpg Größe: 300x231 Dateigröße: 10551 Bytes



also da gibts keinen Unterschied ob die Türen größer sind oder so...

ich denk mal schon das die passen werden..


  • Nickpage von polo2f anzeigen polo2f



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von polo2f anzeigen polo2f



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 21.06.2005 17:03

So Kinnaz,
die Türen sind genau die selben.Das heißt im Klartext das auch die Türpappen passen!!Und bevor jetzt gleich Tränen fließen,hier sind die Teilenummern für die Türen:
867 831 051 E links
867 831 052 E rechts
Wer mir jetzt immer noch nicht glaubt und noch weiter irgendwelchen Mist quatscht,kann jetzt gerne seinen Arsch ins Auto schwingen und selber zu VW fahren!!!!!!!!:boese:
Also Corona,ab gehts und 2er Türpappen rein!!!!:D

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen