Welches gewindefahrwerk Golf 2


  • Nickpage von VW-FREAK-ML anzeigen VW-FREAK-ML


    Motorabwürger


    62 Beiträge
    Kennzeichen: ST-M
  • | 19.06.2006 19:49

Hallo, wollte mir demnächst ein gewindefahrwerk zulegen da ich noch in der ausbildung bin habe ich aber leider nicht alzu viel geld!
vom preis her bin ich auf supersport gestossen die frage ist natürlich wie gut ist die qualität von denen? Was habt Ihr von den Supersport Fahrwerken gehört was für erfahrungen gemacht? Die wollen für ein gewindefahrwerk mit chrom beschichtung 390 e haben mit zwei jahre garantie.
Was für günstige fahrwerke könntet ihr mir empfehlen?


  • Nickpage von XBM anzeigen XBM



    Happymeal-Esser


    420 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von XBM anzeigen XBM



    Happymeal-Esser


    420 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 20.06.2006 18:57

http://www.pagenstecher.de/showtopi..agenum=lastpage

Deinen Freunden empfehlen