Leuchtweitenregulierung bei FK scheinwerfern


  • Nickpage von Red_and_Bad anzeigen Red_and_Bad



    Abgasjunkie


    196 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 24.05.2007 18:51

moin ihrs

war beim tüv und mein rechter scheinwerfer war zu hoch - hatte aber über die regulierung beide runter gedreht ....

Motor funktzioniert einwandfrei trotzdem kommt er net auf die gleiche höhe wie der andere ..

Wo liegt nun das problem ?



MFG


  • Nickpage von DK2001 anzeigen DK2001



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DK2001 anzeigen DK2001



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2007 19:02

Zitat:
Zitat von Red_and_Bad
moin ihrs

war beim tüv und mein rechter scheinwerfer war zu hoch - hatte aber über die regulierung beide runter gedreht ....

Motor funktzioniert einwandfrei trotzdem kommt er net auf die gleiche höhe wie der andere ..

Wo liegt nun das problem ?



MFG
fahr inne werkstatt deines vertrauens und lass das licht einstellen, das ganze sollte innerhalb von 10 bis 15 minuten gegessen sein ;)

woran das liegt? "zu hoch" eingebaut ;)


  • Nickpage von rizzap anzeigen rizzap


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von rizzap anzeigen rizzap


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2007 19:09

das ist normal wenn du neue einbaust. wie gesagt, werkstatt und einstellen lassen. die meisten machens kostenlos.


  • Nickpage von PriNc3 anzeigen PriNc3


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PriNc3 anzeigen PriNc3


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2007 20:20

Der SCheinwerfer selbst hat meist 2 Rädchen oder Schrauben an denen du rumdrehen kannst, eine davon ist für die Höhe des Lichtes da.

aber ohne Messgerät wirste nur mit gutem Auge und dem Gleichen Wagen daneben die richtige position und den richtigen Winkel finden.

Deinen Freunden empfehlen