Batteriekasten und Wasserablauf Polo 86c


  • Nickpage von Onkel-Chris anzeigen Onkel-Chris



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: GP
  • | 04.06.2007 20:22

hi leutz

bin heut in meinen polo 86c bj 90 gestiegen und hab bemerkt das mein komplettes handschuhfach voller wasser war.
nun ist der batteriekasten durch... will das morgen richten. allerdings müsste da irgendwo ja ein wasserablauf sein. wo ist der genau und wie reinige ich den am besten.

mfg chris


  • Nickpage von -Necrite- anzeigen -Necrite-



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von -Necrite- anzeigen -Necrite-



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.06.2007 21:28

unterm lüftergebläse ist der...
am besten nen schweißdraht und tief rein damit, ordentlich puhlen und das ganze oft wiederholen bis alles frei is, probehalber ma nen ltr wasser rein und schauen ob zügig abläuft...

abflussfrei hilft nicht :D das hab ich vor 2 jahren beim winterauto versucht :cool:


  • Nickpage von Onkel-Chris anzeigen Onkel-Chris



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: GP
  • | 05.06.2007 10:58

ja werd den batteriekasten nun komplett abschleifen und mal schaun wie arg es gerostet ist. wenn es geht will ich nur anschleifen. GFK drauf lackieren und dann ne plastikwanne einpassen. zusätzlich noch den ablauf machen


  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 05.06.2007 13:57

Mach Dir nicht die Mühe, wenn sich beim Polo
Stehwasser gebildet hat, kommts immer irgendwo rein.
Bau die Batterie aus, schleif alles an und streiche den Bereich großzügig mit Unterbodenschutz aus. Das reicht vollkommen...
Der Abfluss ist etwas blöd gelegen, da sammelt sich jeder Mist.
Geh so vor, wie von -Necrite- beschrieben und gut.

Deinen Freunden empfehlen