xenon kits von ebay erfahrungen


  • Nickpage von Grummelz anzeigen Grummelz



    Seitenstreifen Parker


    483 Beiträge
    Kennzeichen: OE

  • Nickpage von Grummelz anzeigen Grummelz



    Seitenstreifen Parker


    483 Beiträge
    Kennzeichen: OE
  • | 13.10.2007 11:16

hi leute

als erstes ich will nicht wissen ob das ganze legal ist oder nicht, das wurde in tausend anderen threads bereits diskutiert!

mir gehts darum ob jemand so ein kit verbaut hat und wie die qualität und ausleuchtung mit einem solchen system ist!

ich interessiere mit für eins mit h7 fassung und 8000k
oder sind diese schon zu blau? wie siehts mit dem einbau aus ist das wirklich kein problem oder muss da schwehr was gebohrt werden (ich denke da z.b. an die kabeldurchführungen)


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 13.10.2007 11:38

Also dabei gibts für jemand der halbwegs geschickt is beim Einbau gar keine Probleme-warum auch wenn der Sockel des Brenners speziefisch ist steckst du ihn ja nur in die orginal Fassung....das schöne is das das Lichtbild besonders mit DE Linse perfekt wird!;)

ob nun 4000 6000 oder 8000 kelvin ist eigentlich Geschmackssache,ich hab zb. 8000er verbaut sind halt ganz normal blau nicht zu übertrieben violett eben so wie alles andere Xenon was noch so rumfährt...

ich hatte meine damals auch von Ebay hatten glaub ich 200€ gekostet der Satz und funktioniert seit 3j. einwandfrei
allerdings muss ma auch sagen das es mitlerweile Sätze für 130€ gibt un da hast eben oftmals die Gefahr das en Steuer oder Vorschaltgerät von anfang an nich funktioniert oder die Brenner nach 10min den Geist aufgeben das is nun mal China Grütze und wenn da was kaputt geht kannste dir gleich den nächsten Satz holen das mußte mit einkalkulieren also macht etwas teureres schon mehr Sinn....un zum Kabelgewirr das sind alles vorgefetigte AMP steckverbinder aber die orginal Stecker die auf die Birnen kommen würd ich trotzdem nicht abschneiden zwecks rückrüstung!! dann lieber mit zwei 6,3mm flachsteckern die Verbindung herstellen also die die an der normalen H7 auch hinten dran sind und gut isolieren!


  • Nickpage von Grummelz anzeigen Grummelz



    Seitenstreifen Parker


    483 Beiträge
    Kennzeichen: OE

  • Nickpage von Grummelz anzeigen Grummelz



    Seitenstreifen Parker


    483 Beiträge
    Kennzeichen: OE
  • | 13.10.2007 11:44

welche sind das denn die du da hast?
die in ebay drin sind sind doch eh alle die gleichen!
und wenn mal ein defekter dabei ist muss der händler mir das teil doch eh umtauschen!
werde auf keinen fall direkt aus china bestellen, das dauert mir zu lange und das gibt wieder probleme mit dem zoll!

wie ist das denn mit den kabel du schließt ja das vorschaltgerät da an wo normal die h7 birne dran ist und von da aus geht ein (koax?) kabel zur lampe, der stecker ist aber doch so dick das er durch den deckel hinter der lampe nicht passt, sprich es muss auf jeden fall eine aussparung gemacht werden oder nicht?
hab wenig lust drauf das meine scheinwerfer nachher undicht sind!
ps: de linsen hab ich :D


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 13.10.2007 12:38

Immer langsam ich meinte damit das diese Sets in Fernost produziert werden...aber bei Ebay gibts schon preisliche Unterschiede da mußte schon genau gucken oder kannst ja ma bei http://www.badcar.de anfragen die haben auch hochwertiges....bei den sets sind meistens Vorschaltgerät un Zündgerät in einem dh. du hast zum Brenner eben nicht dieses "Koax";)kabel wie du es nennst (das haben meist nur die Erstausrüsterbrenner wo das Zündgerät direkt draufsitzt zb. D2R D2S das neue Litronic von Audi) bei den "Fernöstlichen" gehen zum Brenner eben zei ganz normale Silikonleitungen mit 0,5er Querschnitt was ja uch gut ist somit bekommste keine probleme wenn der Deckel hinten ziemlich nahe an der Fassung sitzt;)

Um ne Kabeldurchführung kommste aber meist nícht rum was aber auch kein Problem ist...ich hab bei mir zb. den Kompletten Deckel aufschneiden müssen weil kein Platz war (IN.Pro Linse Golf3) aber deswegen beschlägt jetzt auch nix mehr weil der Scheinwerfer sehr gut durchlüftet ist;) solange die Streuscheibe dicht ist vorne ist das kein Problem...:hut:


  • Nickpage von jan123 anzeigen jan123



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: JL

  • Nickpage von jan123 anzeigen jan123



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: JL
  • | 25.10.2007 23:23

gehe mal auf www.dectane.de! Die macheneinen sehr guten eindruck. Hätte ich mir auch schon gekauft, wenn sich das für meine Rennsemmel lohnen würde!

Deinen Freunden empfehlen